Reparatur Rukka

Diskutiere Reparatur Rukka im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
438
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin Gemeinde

Frage eines unwissenden,

Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt.
Wurde aber nicht oft getragen , nur wenns kalt war, und hab auch keine Unterlagen mehr, wo ich die gekauft habe.
Jetzt ist mir der Reißverschluss verreckt, aber zum Wegwerfen ist sie mir zu schade.
Kann man die irgendwo einsenden zur Reparatur , bei Rukka oder ähnliches,
wenn ja wo genau.
Je nachdem, was sowas kostet, entscheide ich dann ob Rep. oder neue.

Erst mal danke

Stefan
 
I

Iamclean

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
30
Kostet ca. 130,~€
Hatte das gleiche Problem.
Bei einer Rucca ThunderR 3 Lagenlamit Jacke.
Hab die Jacke bei Louis abgegeben
Die Jacke wird in Österreich repariert.
Angeblich kann nur eine gewisse Firma alles ordentlich erledigen. Besonders die Membran vom 3 Lagenlaminat fachgerecht und wasserdicht am Reißverschluss anschließen.
 
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
438
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Erst einmal vielen Dank für die Antworten

Stefan
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier ist meine Rukka Hose gerade auch weil der Reißverschluss kaputt ist

MeyerundKuhl Spezialwäschen

In dem Zuge nehme ich den Wasch - und Imprägnierservice für meine Jacke gleich mit in Anspruch.

Rukka Motorrad Jacke (textil) waschen & imprägnieren


Für ein Reparaturkleidungsstück gibt es einen verbilligten Wasch- und Imprägnierservice
Für deine Jacke wären es 90,90 EUR für die Reparatur mit dem verbilligten Waschservice

Outdoorjacke Frontreißverschluss erneuern


Reparatur: waschen & imprägnieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
438
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
So ,

war heute morgen bei Louis und sie wird eingeschickt zum reparieren

vielen Dank noch mal für die Hinweise

Gruß Stefan
 
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
438
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Prima, wenn die sich so gut mit Membran-Laminat auskennen und alles hinterher wasserdicht verschweißen können.
Deswegen hab ich es jetzt so gemacht.
Handarbeits Rep Service hab ich auch inne Nähe. Oder meine Frau.

Gruß Stefan
 
Thema:

Reparatur Rukka

Reparatur Rukka - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?

    Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

    Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Wer hat viel KM ohne ESA reparatur

    Wer hat viel KM ohne ESA reparatur: Hallo zusammen, sorry für die doofe Frage, bin ja noch GS Neuling. Ich habe ja eine 1200er K25 Rallye und lese oft, das ab 50000 km das ESA...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reparatur und Wartungs CD

    Reparatur und Wartungs CD: Bitte wegen Modellwechsel diese CD an. Für BMW GS 1200 Modell 2004 bis 2009 Für 20€
  • Rukka lehnt Reparatur ab

    Rukka lehnt Reparatur ab: Moin, hab etwa eine vier Jahre alte Rukka-Jacke, das Modell kann ich nicht exakt sagen. Damaliger NP: 400 EUR, wird also die Einsteigerlinie...
  • Rukka lehnt Reparatur ab - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?

    Variokoffer Schließmechanismus defekt/Reparatur?: Hallo, ich wollte gerade meine GS (2007er) für die Urlaubsfahrt, die morgen früh beginnt !!! , mit den original Variokoffern bestücken. Habe diese...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

    Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Wer hat viel KM ohne ESA reparatur

    Wer hat viel KM ohne ESA reparatur: Hallo zusammen, sorry für die doofe Frage, bin ja noch GS Neuling. Ich habe ja eine 1200er K25 Rallye und lese oft, das ab 50000 km das ESA...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reparatur und Wartungs CD

    Reparatur und Wartungs CD: Bitte wegen Modellwechsel diese CD an. Für BMW GS 1200 Modell 2004 bis 2009 Für 20€
  • Rukka lehnt Reparatur ab

    Rukka lehnt Reparatur ab: Moin, hab etwa eine vier Jahre alte Rukka-Jacke, das Modell kann ich nicht exakt sagen. Damaliger NP: 400 EUR, wird also die Einsteigerlinie...
  • Oben