Momentan ist es äußerst schwierig eine T 700 überhaupt zu ergattern. Auch der Preis hat sich mittlerweile deutlich nach oben bewegt:
Er liegt momentan inkl. Überführung bei 10.370,-. Den Traum eines tollen Rabattes sollte man schnell begraben, weil die Händler deutlich mehr verkaufen könnten, würden sie mehr Ware bekommen.
Ich würde jedenfalls noch eine Akra Anlage drandengeln, weil es gleich mal minus 6KG Gesamtgewicht ist.
Allerdings liegt der Auspuff leider im Mittelpunkt eines Sturzes und mit so einer tollen Enduro wird man sicher auch mal im Grünen nach dem Rechten sehen....
Eine etwas härtere Feder für das hintere Federbein, was aber kostemässig eher zu vernachlässigen ist.
Ansonsten bewegt sich die T700 auf dem Feld der Vernunft: es ist alles dran was man braucht, auf elektronischen Firlefanz wie TFT Mäusekinos verzichtet man erfreulicherweise.
All in all, auch wenn der Preis nun gestiegen ist, die T 700 ist weiter ein faires Angebot.
Tja und die 1150?
Hatte sie ja selber und auch die 1100, offen gestanden erscheinen beide nicht in meinen Träumen nach dem Motto: " die hätte ich nicht verkaufen sollen..."