Der Kondensator ist nur ein Kühler, in der das komprimierte Kältemittel durchgepumpt wird und der Ventilator/Fahrtwind kühlt es ab - verflüssigt es.
Ist der undicht? Wenn aus Alu, wegschmeissen, die Klebemittel für Alu, vergiss es.
Ein Kühler/Kondensator muß ja an der Druckleitung vom Verdichter eingelötet werden. Woraus sind die Rohre? Alu? Eisen? Wird da bei Autos vielleicht verpresst? Verschraubt? Gummischläuche?
Trockner sollte auch eingelötet werden und dann sofort evakuiert werden, weil sein Innenleben nimmt Feuchtigkeit auf, woher auch immer.
Wenn Du die Leitungen dicht bekommst (ich kenn Deine Möglichkeiten nicht), wenn Du eine ordentilche Vakuumpumpe hast, die auf 10 Torr heruntersaugt, das richtige Kältemittel, ein Füllrohr mit Skala, dann kanns gehen.
Normalerweise brauchst kein Öl füllen, wenn Öl nicht ausgetreten ist.
Hast Du einen Kompressor mit Riemenscheibe oder so eine Kapsel, wie sie in Haushaltsgeräten ist? So eine schwarze Blechkugel?
Bei Kompressoren mit Riemenscheibe findest manchmal ein Ölschauglas, denn wenn Du zuviel Öl einfüllst, sauft Dir die Anlage ab. Da muß eigenes Kältemittel-Öl eingefüllt werden, komplett trocken.
Mehr kann ich dazu im Augenblick nicht sagen, da ich Dein Auto und die eingebauten Teile nicht kenne.
Aber da gibt es noch Fragen wenn man sich da vertiefen will.
Kapillarrohreinspritzung?Oder Enspritzventil, eventuell ein automatisches?
Bitte, ich will Dir weder abreden noch Dich verschrecken, nur, ich hab 40 Jahre lang damit gelebt, praktisch und theoretisch. Und wenn Du keine professionelle Hilfe hast, kanns viel Geld kosten.
Beste Grüsse, halte Dir die Daumen.