Reparatur Disk für K25

Diskutiere Reparatur Disk für K25 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich besitze dies schon länger. Wie starte ich die Anwendung, Danke
curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
ich besitze dies schon länger. Wie starte ich die Anwendung,

Danke

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
auf der DVD im Hauptverzeichnis die Datei RSD.exe ausführen (Doppelklick)

curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Danke für schnelle Rückmeldung, ich hatte die DVD auf die FD kopiert dann aber auf eine andere FD verschoben.
nun ist die RSD.exe nicht zu finden. Muss mal die DVD suchen und neu kopieren.
Gruß

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
zum Kopieren findet man noch eine andere Exe im Hauptverzeichnis (Name irgendwas mit copy...)
Dieses Programm gibt Dir die Option die Sprache und das Zielverzeichnis zu wählen, danach wird automatisch kopiert.
Spart etwas Platz auf der HDD...

Thema:

Reparatur Disk für K25

Reparatur Disk für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD

R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD: Hallo an alle zusammen. Ich habe versucht die Foreneinträge nach diesem Thema zu durchsuchen. Da ich hier noch neu bin habe ich leider keinen...
  • Suche Reparatur CD R1200RS

Reparatur CD R1200RS: Hallo Fangemeinde , ich suche für die R1200RS LC Bj. 2015 eine Reparaturanleitung in Form einer CD oder USB Stick. Sollte sich um die original...
  • Reparatur Rukka

Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Reparatur Rukka - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD

R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD: Hallo an alle zusammen. Ich habe versucht die Foreneinträge nach diesem Thema zu durchsuchen. Da ich hier noch neu bin habe ich leider keinen...
  • Suche Reparatur CD R1200RS

Reparatur CD R1200RS: Hallo Fangemeinde , ich suche für die R1200RS LC Bj. 2015 eine Reparaturanleitung in Form einer CD oder USB Stick. Sollte sich um die original...
  • Reparatur Rukka

Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Oben