Auffallend ist auch, dass 90% dieser "Nebeneinanderherfahrer" ehr die Art sind, deren Geroldsteiner Trikots nach Wichspüler und sie selber nach HogoBoss oder änlichem riechen. Da wird halt Samstags auf dem Karbonrähmchen ein paar Std durch die Gegend gerollt, damit man die frisch rasierten Beinchen und die neuen Schuhe zeigen kann...
Die Jungs die WIRKLICH Rennrad fahren, sind meisstens eh hintereinander unterwegs..
Bis 8 Mann, DÜRFEN die gar nicht nebeneinander fahren!!
AB 16 Mann und erkennbar als Gruppe mit Anführer und Schlußfahrzeug, ist es ein geschlossener Verband und der gilt als EIN Fahrzeug (zB auch an der Ampel)
Alles andere hat den Radweg zu benutzen. Auch mit einer Lizenz (ab C Lizenz für jedermann erwerbbar beim BDR, ist man nicht von der radwegnutzung befreit
*der Blutdruck steigt schon wieder...*
jedes mal nehme ich mir vor mal eine Wasserpistole mit irgendwas fiesem zu füllen und die beim überholen einzusauen.. Mittelstrahl soll ja eigentlich gesund sein...
Wenn ich mir aber vorstelle, dann SO JEMANDEM dann noch ein neues Trikot bezahlen zu müssen, weil sein Anwaltskumpel ...
*vorsicht.... Blutdruck.....*
Ich hab ja auch nix dagegen, wenn welche schnell unterwegs sind und sich mal überholen, oder abwechseln, Kein Thema, habe ich mit meinen Kollegen damals auch gemacht..
Aber diese Ignoranz, mit der solche Leute eine "KraftfahrStrasse" ihrer Bestimmung berauben, von dem gänzlichen ausblenden weiterer, wenn vielleicht auch nicht so toll gestylter Verkehrsteilnehmer mal gar nicht zu reden.. und dann schimpfen sie noch hinter einem her, wenn man sie mal ein bißchen anschreit...
Diese enthaarten Nacktmulle...
*soo... jetzt gehts wieder
*