Diskutiere Remus Titan Komplett Auspuffanlage mit Y-Rohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gut erhaltene Remus Titan Auspuffanlage mit Edelstahl Y-Rohr für eine BMW R1150GS/A. Guter satter Klang,und über 5kg...
Verkaufe eine gut erhaltene Remus Titan Auspuffanlage mit Edelstahl Y-Rohr für eine BMW R1150GS/A. Guter satter Klang,und über 5kg Gewichtsersparnis.Mit ABE
Preis 410.-
Bin nicht durch den TÜV gekommen, wegen erhöhter CO2 Werte.Gebe die Anlage deshalb zum Schnäppchenpreis von 300 Euro her.Sonst gehen die Teile einzeln in die Bucht
Hi
Um welchen ESD handelt es sich hier . Ist das der RV3 der legal mit dem Y-rohr gefahren werden darf ? Wenn ja und er noch zu haben ist hätte ich Intresse.
Gruß GS Runner
Remus Hexacon Ausführung Titan, incl. ABE, incl.OVP, incl.Versand: Hallo,
zum Verkauf kommt ein gebrauchter Remus Hexacon Auspuff, er ist 1 Jahr alt in Ausführung Titan. Er ist ohne Schäden incl. ABE und...
Remus HexaCone Titan R1250GS: Remus HexaCone Titan für R1250GS abzugeben . Dämpfer hat ca. 3000km gelaufen und wird wegen Modellwechsel abgegeben . Alle Anbauteile sowie EG-ABE...
REMUS HexaCone (Euro 4) - Titan: Nach einer Motorradsaison im Betrieb verkaufe ich meinen Remus Auspuff wegen Umtieg auf 1250 LC.
Fixpreis EUR 300,- inklusive Versand nach D oder Ö
Remus Hexacon Ausführung Titan, incl. ABE, incl.OVP, incl.Versand: Hallo,
zum Verkauf kommt ein gebrauchter Remus Hexacon Auspuff, er ist 1 Jahr alt in Ausführung Titan. Er ist ohne Schäden incl. ABE und...
Remus HexaCone Titan R1250GS: Remus HexaCone Titan für R1250GS abzugeben . Dämpfer hat ca. 3000km gelaufen und wird wegen Modellwechsel abgegeben . Alle Anbauteile sowie EG-ABE...
REMUS HexaCone (Euro 4) - Titan: Nach einer Motorradsaison im Betrieb verkaufe ich meinen Remus Auspuff wegen Umtieg auf 1250 LC.
Fixpreis EUR 300,- inklusive Versand nach D oder Ö