Erledigt Remus Genesis Auspuff mit e-Nummer

Diskutiere Remus Genesis Auspuff mit e-Nummer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Frohes Neues an alle. Ich verkaufe einen Endtopf Remus Genesis mit e-Nummer für die 1150 GS /Adventure. Ist in gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
85
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hallo.

Frohes Neues an alle.

Ich verkaufe einen Endtopf Remus Genesis mit e-Nummer für die 1150 GS /Adventure.
Ist in gutem Zustand, Gebrauchsspuren aber keine Beulen oder tiefen Kratzer.
Gibt der 1150er etwas mehr Bass, aber in keinem Fall aufdringlich oder laut.

Standort Bergisch Gladbach bei Köln.
Versand ist zu Selbstkostenpreis möglich.

VB 230,- Euro

Grüße Axel
0171-4510337
 

Anhänge

lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
85
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Preissenkung auf VB 210,- Euro
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.000
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ich bin mir nicht ganz sicher... aber ist der Remus/ die E-Genehmigung für die BMW freigegeben?
Im Netz sind für die genannte Genehmigungsnummer mit hinten "*1" einige CBR Modelle gelistet,
für die gleiche Genehmigungsnummer mit hinten "*2" noch zusätzlich weitere Modelle wie VFR, YPS, ZZR...
aber keine BMW.
Schau doch bitte nochmal nach.
Danke im voraus für deine Mühe.


Edith:
Alles gut, hab sie gefunden, stimmt alles:
https://remus-motorrad.de/WebRoot/S...aGallery/EGBE/BMW_EG_BE/09-bmw-g1-e4-1011.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
85
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Preissenkung auf VB 190,- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus Genesis Auspuff mit e-Nummer

Remus Genesis Auspuff mit e-Nummer - Ähnliche Themen

  • Remus Genesis

    Remus Genesis: Hallo GS-Fahrer, ich habe mit meiner 1150er GS einen Remus Genesis Auspuff ohne E-Zeichen mitbekommen. Selber werde ich den sicher nicht montieren...
  • Erledigt Remus Genesis ESD

    Remus Genesis ESD: Hallo, biete hier einen Remus Genesis ESD zum Verkauf an. Ist nicht mehr der neuste und hat leider leider ein paar Schrammen, fallen im...
  • Remus Genesis mit Y-Rohr

    Remus Genesis mit Y-Rohr: Hallo, hab mir heute einen Gebrauchten Genesis mit dazugehörigen Y-Rohr gekauft. Der Verkäufer sagte das wäre so in der Kombination Legal zu...
  • Biete Sonstiges Remus Genesis Endschalldämpfer

    Remus Genesis Endschalldämpfer: Moin! Ich biete einen Remus Genesis Endschalldämpfer für eine BMW GS 1150. Der Schalldämpfer sieht aus wie neu und wurde kaum benutzt. Leider war...
  • Remus Genesis Endtopf wo finde ich eine Nummer???

    Remus Genesis Endtopf wo finde ich eine Nummer???: Tach Gemeinde, habe für meine 1150er GS einen Endtopf Remus Genesis Edelstahl mit ABE bekommen, nur ich finde auf dem Topf nirgends eine...
  • Remus Genesis Endtopf wo finde ich eine Nummer??? - Ähnliche Themen

  • Remus Genesis

    Remus Genesis: Hallo GS-Fahrer, ich habe mit meiner 1150er GS einen Remus Genesis Auspuff ohne E-Zeichen mitbekommen. Selber werde ich den sicher nicht montieren...
  • Erledigt Remus Genesis ESD

    Remus Genesis ESD: Hallo, biete hier einen Remus Genesis ESD zum Verkauf an. Ist nicht mehr der neuste und hat leider leider ein paar Schrammen, fallen im...
  • Remus Genesis mit Y-Rohr

    Remus Genesis mit Y-Rohr: Hallo, hab mir heute einen Gebrauchten Genesis mit dazugehörigen Y-Rohr gekauft. Der Verkäufer sagte das wäre so in der Kombination Legal zu...
  • Biete Sonstiges Remus Genesis Endschalldämpfer

    Remus Genesis Endschalldämpfer: Moin! Ich biete einen Remus Genesis Endschalldämpfer für eine BMW GS 1150. Der Schalldämpfer sieht aus wie neu und wurde kaum benutzt. Leider war...
  • Remus Genesis Endtopf wo finde ich eine Nummer???

    Remus Genesis Endtopf wo finde ich eine Nummer???: Tach Gemeinde, habe für meine 1150er GS einen Endtopf Remus Genesis Edelstahl mit ABE bekommen, nur ich finde auf dem Topf nirgends eine...
  • Oben