Remotek One Erfahrungsaustausch

Diskutiere Remotek One Erfahrungsaustausch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, würde hier gerne mal mit anderen Usern über die Erfahrungen mit der Remotek-One in den Austausch gehen. Bitte schreibt mal wer es schon...
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Themenstarter
Hallo,
würde hier gerne mal mit anderen Usern über die Erfahrungen mit der Remotek-One in den Austausch gehen.

Bitte schreibt mal wer es schon benutzt und unter welchem System:

Meine Hardware / Software:

• iPhone Xr iOS 17.5.1
  • MRA V 4.2.0 Beta User
  • Einstellung Standard in MRA
  • Remotek One als iOS BT Tastatur
  • Remotek-One (mit der ID: RT-One 286)
Zur Zeit stürzt meine MRA außerhalb der Navigation ab wenn es über BT mit dem Remotek-One gekoppelt ist.

Ich nutze es in der MyRoute-App (MRA) bei der Navigation.

Innerhalb der Navigation geht das „+/- Zoomen und die vier Pfeiltasten für das Karten verschieben sehr gut.

Das Zentrieren geht nicht, erledigt aber die MRA nach 3-5 sek automatisch.

VG
👋

IMG_6602.jpeg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Ich habe den Anbieter angeschrieben und keine Antwort erhalten. Meine Erfahrungen sind also nicht positiv.

MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Themenstarter
Info Abgleich:

Hiermit s. Bild, geht es jetzt bei mir aktuelle ohne MRA Absturz, mehr brauche ich nicht, dann in der sauberen iOS gesamten MRA Anwendung.

BT Kopplung:

• Remotek One und MRA
  • In der MRA Einstellung Eingabe Standart
  • iOS Remotek One Tastatur.
Dabei ist es zwingend notwendig die iOS Bedienungshilfe / Tastatursteuerung auf „AUS“ zu stellen.

Dann geht es in MRA fehlerfrei bei der Navigation oder auf bei den normalen Karten sehr gut.

Funktion:

• Karte rechts, links, oben, unten
  • „-/+ Zoomen

Schalte ich im iOS am Handy die Tastatursteuerung EIN, dann geht einiges mehr, aber nur innerhalb der MRA Navigation, aber außerhalb der MRA Navigation stürzt die MRA ab.

IMG_7939.jpeg

IMG_7938.jpeg

MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Themenstarter
Hey ihr,
jetzt wird es cool, das Video, es geht sehr gut für die wichtigsten Funktionen. Denke es gilt auch für ähnliche BT Tastatur Lösungen.

Video: Carplay und MyRouteApp

Test Video mit Remotek One

Anwendung Test mit: ‼
  • MyRouteApp Navigation
  • Carplay Display (Test im Auto)
  • Remotek One
Wichtig: Es geht mit der BT Tastatur hier Remotek One ohne in das Carplay Menü zu gehen.

Es geht damit: ✅
  • Zoomen mit Taste +/-
  • WP überspringen „Taste rechts „DC“
  • Hinweis: DC = Doppel Click
Funktionen: 😉

Ein hin und her auf der Karte mit den Tasten links, rechts, oben, unten der Remotek One geht nicht am Carplay Display und führt kurz dazu das auch das Zoomen nicht mehr geht, nach dem zentrieren durch weiteres fahren / also folgen der Route geht dann das Zoomen wieder sowie WP überspringen mit DC Taste rechts.

Bin begeistert das das so geht. 😎

VG 👋

Thema:

Remotek One Erfahrungsaustausch

Remotek One Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

• Guru Maps / Erfahrungsaustausch

Guru Maps / Erfahrungsaustausch: Hallo hier in die Runde, eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit der Guru Maps App. Vorteil der App: - Offline Navigieren - Routen...
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch

Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander, ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
  • Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten

Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten: Hallo folgendes habe ich bei der R1250GS festgestellt. Also das Teil läuft super. Man macht so wie heute eine schöne Ausfahrt über Landstrassen...
  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch

Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, hat hier jmd. Erfahrung mit og. Krankheitsbild? Welche Therapien haben geholfen? Wie erfolgreich war eine OP? Wie lange...
  • Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100

Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100: Hallo, ich fahre eine 2016er GS, Euro 3, mit mittlerweile 14.000 km Laufleistung. Leider verbraucht der Motor bei "scharfer" Fahrweise...
  • Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100 - Ähnliche Themen

• Guru Maps / Erfahrungsaustausch

Guru Maps / Erfahrungsaustausch: Hallo hier in die Runde, eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit der Guru Maps App. Vorteil der App: - Offline Navigieren - Routen...
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch

Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander, ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
  • Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten

Erfahrungsaustausch heiser Motor ausschalten und nach ein paar Minuten wieder starten: Hallo folgendes habe ich bei der R1250GS festgestellt. Also das Teil läuft super. Man macht so wie heute eine schöne Ausfahrt über Landstrassen...
  • Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch

Impingement Schulter / Erfahrungsaustausch: Hallo Zusammen, hat hier jmd. Erfahrung mit og. Krankheitsbild? Welche Therapien haben geholfen? Wie erfolgreich war eine OP? Wie lange...
  • Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100

Motoröl 10W-50 Erfahrungsaustausch Motul 7100: Hallo, ich fahre eine 2016er GS, Euro 3, mit mittlerweile 14.000 km Laufleistung. Leider verbraucht der Motor bei "scharfer" Fahrweise...
  • Oben