Reisepartner gesucht Pyrenäen 11.9. - 20.9.09

Diskutiere Reisepartner gesucht Pyrenäen 11.9. - 20.9.09 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hier eine Anfrage an die TKC-Fraktion. Ich habe vor am Freitag, 11.9., von Strasbourg aus mit dem Autoreisezug nach Biaritz zu...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Modell
R12Rallye
Hallo zusammen,
hier eine Anfrage an die TKC-Fraktion.

Ich habe vor am Freitag, 11.9., von Strasbourg aus mit dem Autoreisezug nach Biaritz zu fahren; Ankunft Samstag Morgen.
Zurück gehts ab Narbonne am Samstag Abend, 19.9., - Ankunft in Strasbourg Sonntag Morgen.

Ich möchte die Offroad-Highlights der Pyrenäen entdecken (oder die Highlights offroad) ;) .
Ich habe natürlich zwischendurch auch nix gegen einige schöne kurvige Straßen. :)

Hier noch ein Leckerbissen: Ein Abstecher in die http://de.wikipedia.org/wiki/Bardenas_Reales sollte auch "drin" sein.

Übernachten ist mir egal, ob im Zelt oder in einer festen Behausung.

Ich suche also Mitfahrer - wenn jemand oder mehrere spontan Lust und Zeit hat, wäre das toll.

Ich habe heute (1.9.) gecheckt: Es sind im Moment noch genügend Plätze frei für den Autoreisezug.

Sollte ich mich sonst irgendwo anschließen können, bei jemandem der eine andere schöne schottergespickte Tour vor hat, wäre ich dafür auch offen...
...und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Grüße

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Tja Stefan,

leider keine Zeit :o

sonst hätten wir gern zusammen die eine oder andere altbekannte Offroad-Strecke dort mal wieder fahren können.

Direkt in den Pyrenäen wirst Du auch nicht mehr so sehr viel offroad legal finden, eher im Vorland ...

Lewis

Lewis

Themenstarter
Modell
R12Rallye
Hi Chris,

ja, ich habe schöne Erinnerungen an den Urlaub.
Letztes Jahr hat leider das Wetter überhaupt nicht mitgespielt und wir mussten nach Süden abbiegen.
Ich denke dort gibt es noch viel zu entdecken (z.B. das abgestürzte Flugzeugwrack :) ).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reisepartner gesucht Pyrenäen 11.9. - 20.9.09

Reisepartner gesucht Pyrenäen 11.9. - 20.9.09 - Ähnliche Themen

• Offroad-Buddy gesucht

Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022 - Ähnliche Themen

• Offroad-Buddy gesucht

Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Oben