![Lewis](/data/avatars/m/2/2527.jpg?1592418259)
Lewis
Themenstarter
Hallo zusammen,
hier eine Anfrage an die TKC-Fraktion.
Ich habe vor am Freitag, 11.9., von Strasbourg aus mit dem Autoreisezug nach Biaritz zu fahren; Ankunft Samstag Morgen.
Zurück gehts ab Narbonne am Samstag Abend, 19.9., - Ankunft in Strasbourg Sonntag Morgen.
Ich möchte die Offroad-Highlights der Pyrenäen entdecken (oder die Highlights offroad)
.
Ich habe natürlich zwischendurch auch nix gegen einige schöne kurvige Straßen.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hier noch ein Leckerbissen: Ein Abstecher in die http://de.wikipedia.org/wiki/Bardenas_Reales sollte auch "drin" sein.
Übernachten ist mir egal, ob im Zelt oder in einer festen Behausung.
Ich suche also Mitfahrer - wenn jemand oder mehrere spontan Lust und Zeit hat, wäre das toll.
Ich habe heute (1.9.) gecheckt: Es sind im Moment noch genügend Plätze frei für den Autoreisezug.
Sollte ich mich sonst irgendwo anschließen können, bei jemandem der eine andere schöne schottergespickte Tour vor hat, wäre ich dafür auch offen...
...und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Grüße
Stefan
hier eine Anfrage an die TKC-Fraktion.
Ich habe vor am Freitag, 11.9., von Strasbourg aus mit dem Autoreisezug nach Biaritz zu fahren; Ankunft Samstag Morgen.
Zurück gehts ab Narbonne am Samstag Abend, 19.9., - Ankunft in Strasbourg Sonntag Morgen.
Ich möchte die Offroad-Highlights der Pyrenäen entdecken (oder die Highlights offroad)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich habe natürlich zwischendurch auch nix gegen einige schöne kurvige Straßen.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hier noch ein Leckerbissen: Ein Abstecher in die http://de.wikipedia.org/wiki/Bardenas_Reales sollte auch "drin" sein.
Übernachten ist mir egal, ob im Zelt oder in einer festen Behausung.
Ich suche also Mitfahrer - wenn jemand oder mehrere spontan Lust und Zeit hat, wäre das toll.
Ich habe heute (1.9.) gecheckt: Es sind im Moment noch genügend Plätze frei für den Autoreisezug.
Sollte ich mich sonst irgendwo anschließen können, bei jemandem der eine andere schöne schottergespickte Tour vor hat, wäre ich dafür auch offen...
...und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Grüße
Stefan
Zuletzt bearbeitet: