wombat03
Wenn du im ADAC bist, kannst du dort buchen und bekommst noch Rabatte. Letztes Jahr waren das bei P&O 10%, DFDS 5%
Cool, das war mir noch nicht bekannt, danke für die Info!
Wenn du im ADAC bist, kannst du dort buchen und bekommst noch Rabatte. Letztes Jahr waren das bei P&O 10%, DFDS 5%
Ich kann aus eigener Erfahrung Fountain Court Appartments empfehlen. Wir waren super zufrieden und vor allem zentral mitten in der Stadt! Zu Fuß in die Princess Street in 10 min.Naben,
nochmals eine Frage an die Schottlanderfahrenen hier. Wie bereits erwähnt, starten wir dieses Jahr im Juni unsere erste Schottlandtour. Los geht's von Newcastle aus mit erstem Stopp in Edinburgh, wo wir den zweiten Tag für Sightseeing in der Stadt vorgesehen haben.
Ich würde mich daher speziell über Hoteltipps freuen, welche Hotels könnt Ihr empfehlen, auf was sollte man achten?
Vielen Dank vorab!
Damit es keine Landschaftsüberraschungen gibt in E:
Kleines Rätsel:
Rauffahren auf der Westseite, runter auf der Ostseite. Warum?
Daniel
da ich an der Westküste eigentlich immer die kleinen Single-Tracks fahre, finde ich das relativ egal von welcher Richtung ich komme!Wenn Du umgekehrt fährst, siehste viel weniger von der Küste (Meer), da Linksverkehr!. Wenn Du an der Ostküste rauffärst, fährst Du auf der linken, der Küste abgewanten Seite.
Single-Tracks sind zwar lässig, aber mit der Zeit können sie auch nerven. Viele solche Single-Tracks sind links und rechts eingedeckt mit Büschen, wo man die Landschaft fast nicht mehr sieht. Gut, ist im Norden (Schottland) weniger der Fall, aber nicht nicht!da ich an der Westküste eigentlich immer die kleinen Single-Tracks fahre, finde ich das relativ egal von welcher Richtung ich komme!
jenau... und dann wird das wie bei uns! Seit 86 immer wieder, und wieder , und wieder...- ausserdem hält uns ja nichts davon ab noch ein zweites, drittes, viertes Mal über den Kanal zu kommen.
Hallo zusammen,Wenn du im ADAC bist, kannst du dort buchen und bekommst noch Rabatte. Letztes Jahr waren das bei P&O 10%, DFDS 5%
Ansonsten geht auch eine Direktbuchung völlig problemlos.
Oder bei Peter Storm: Britain Travel - Urlaub in Schottland. We know the Scots better