aguila-chris
Schöner Bericht- da bin ich im positiven sinne neidisch. jetzt ist der herbst wohl endgültig vorbei, also alles richtig gemacht
Dann musst du beim nächsten Mal via Vorderriß über Hinterriß hinter in die Eng-Alm fahrenMich beruhigen grasende Kuhherden in schöner Landschaft ungemein. Weiß auch nicht woran das liegt.
Auf jeden Fall gibts mal paar Tage weniger Fleisch. Und paar Kilos abnehmen, wäre sowieso mal wieder gut.machst Du jetzt Diät?
Habe ich diesmal aus Zeitgründen ausgelassen.Dann musst du beim nächsten Mal via Vorderriß über Hinterriß hinter in die Eng-Alm fahren
Da wollte ich auch an einem Abend Essen.Leckeres Essen gibt's in Garmisch auch noch im Gasthaus zur Schranne. Waren dort 2020 mit Freunden und haben uns Abends dort häufig einen Tisch reserviert. Essen und Service waren hervorragend, vom Zwiebelrostbraten schwärmen wir heute noch...
Als ich dann das Ticket für die Zillertaler Höhenstraße sah, war mir das schon klar.Habe ich diesmal aus Zeitgründen ausgelassen.
Ja, in den Bergen sieht man den Klimawandel sehr drastisch.Erschütternd sind für mich die Fotos von der Zugspitze. Der kleine Rest vom Schneefernergletscher.
Das Foto stammt von Hochsommer 1972, oberhalb von dem Gletscherrest, sehr dicht an der Kante.
Anhang anzeigen 627547
Heißt immer noch Zigeunerschnitzel. Der Wirt hat's auch verstanden.