schraeuble
Themenstarter
- Modell
- F 800 GS mein Getier / F 650 GS Frauchen ihr Getier
Hej Ihr...
so es ist geschafft, der Reisebericht mit einigen Bildern zu unserer Rundreise durch Litauen-Lettland-Litauen ist fertig. Stationen waren Kiel, Klaipeda, Kuldiga, Slitere Nationalpark, Kap Kolka, Talsi, Gauja-Nationalpark, Marciena, Rezekne, Nationalpark Rāzna, Dagda, Kraslava, Daugavpils, Ignalina, Nationalpark Aukštaitija, Vilnius, Trakai, Vente, Nida (Kuhrische Nehrung), Klaipeda und zurück nach Kiel.
8. Fahretappen, 2100km gefahren, davon einige von uns fast 500 km nur auf losen Untergründen, viel Staub, traumhafte Landschaften, Vilnius mit Stadtführung, Unterkunft in den ältesten Holzhütten mit Herren- und Frauenhaus, Wodka auf dem Steg, Unterkunft auf einem Gutshof mit Candlelightdinner. Zwei Länder die noch Weiten haben, die noch ursprünglich in ihrer Art selber sind, liebe hilfsbereite Menschen. Viel Glück im Unglück ! Tolles Wetter. Ich denke, die tolle Gruppe kommt eh wie ich auch nicht mehr aus dem Schwärmen raus.
Vielleicht verschafft Euch der Reisebericht ein paar kleine Impressionen. Der eine oder andere von uns wird sicherlich noch mehr Bilder einstellen, die sich dann hier im Anhang befinden wird. Nächstes Projekt für den Winter wird die Darstellung einer Diashow. Von uns wird es noch vermutlich noch ein Nachbereitungstreffen geben.
Viel Spaß beim stöbern.
Im Namen aller Teilnehmer
Carsten
Reisebericht Gobaltic
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten