[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

Diskutiere [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus, tolle Bilder und ein schöner Reisebericht dazu. Das weckt Erinnerungen und wir müssen da wohl auch mal wieder hin. Super und Danke für´s...
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.251
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus,
tolle Bilder und ein schöner Reisebericht dazu.
Das weckt Erinnerungen und wir müssen da wohl auch mal wieder hin.
Super und Danke für´s Mitnehmen👍
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
572
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Südfrankreich ist immer wieder fantastisch. In vielen Regionen.
Nach ein paar Jahren anderer Ziele, steigt die Sehnsucht wieder. Danke für die Bilder.
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
638
Ort
Melbourne/ AUS
Mal wieder richtig Boro-Kino
Danke fuers Mitnehmen, die Bilder sind zum Ablecken!
Many thanks :bier:
 
Thema:

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Südosteuropa

    Reisebericht Südosteuropa: Hallo! Ich bin seit sieben Tagen in Bosnien und Serbien unterwegs. Meinen Reisebericht dazu findet ihr : Südosteuropa-Sommertour Er wird...
  • Auf nach Kanada! (Reiseberichte)

    Auf nach Kanada! (Reiseberichte): Hallo in die Runde, ich war am Wochenende etwas fleißiger und habe genug Material aufgenommen, um schon einmal starten zu können. Hier nochmal...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Südosteuropa

    Reisebericht Südosteuropa: Hallo! Ich bin seit sieben Tagen in Bosnien und Serbien unterwegs. Meinen Reisebericht dazu findet ihr : Südosteuropa-Sommertour Er wird...
  • Auf nach Kanada! (Reiseberichte)

    Auf nach Kanada! (Reiseberichte): Hallo in die Runde, ich war am Wochenende etwas fleißiger und habe genug Material aufgenommen, um schon einmal starten zu können. Hier nochmal...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • Oben