Bremsstein
Fünf Sterne ! Danke ! Bremsstein
Das habe ich schon verstanden und ja auch gelesen, dass es der/die Gorges de Bourne ist, ich meinte, dass bei mir eine Verwechslung passieren könnte.Nein, in der Tarnschlucht war ich nicht.
Gorges de Bourne stimmt.
Super!PS: Im Restaurant des Campingplatzes in St. Claude hatte ich 2011 eine der besten "Margret de Canard" serviert bekommen ...
Diesmal nicht.Hallo Jochen,
ich hoffe, Du hast Dich dieses Jahr nicht wieder am Grill auf dem Campingplatz vor gedrängelt ?
Außer das berüchtigte Abblendlicht H7 hab ich noch nie nicht irgendein Birnchen (meine olle GS hat noch gar keine LED) gewechselt. Anfangs da auch alle 12-15 tsd km, doch seit ich da ein No-Name-Teil reingeschraubt habe, ist auch Ruhe.Die Leuchtmittel bei der GS brauchen allgemein viel Zuwendung. Bin froh, dass Blinker und Rücklicht LED ist. Sonst müsste man vermutlich ständig etwas tauschen.
Ich weiß nicht, dass ist nicht normal bei der R1200GS. Bei keinem anderen Motorrad sind mir Birnen kaputt gegangen.
Naja, solange nur die Birnen kaputt gehen, will ich nicht jammern.
Ich verschicke -wegen schlechten Erfahrungen hier im Forum- keine Routen mehr.wäre es super, wenn du mir einen Routenplan schicken könntest. Vielen Dank dafür