Reisebericht: 3 Wochen mit dem Motorrad in Süd-Frankreich
Diskutiere Reisebericht: 3 Wochen mit dem Motorrad in Süd-Frankreich im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guter Bericht mit schönen Bildern,so in etwa sind wir auch unterwegs gewesen,dieses Jahr wieder +Pyrenäen.
Hallo Boro, wie immer sind Deine Reiseberichte ne Wucht und helfen den Winter zu überbrücken. Im Sommer 2013 fahr ich ganz ähnlich wie Ihr, freu mich schon wenns wieder los geht...
Was haste denn aktuell für ne Camera, bin auch gerade am Überlegen ob ich mir zusätzlich noch ne Digitale Speigelreflex leiste.
Gruß, Andreas
[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
Reisebericht Südosteuropa: Hallo!
Ich bin seit sieben Tagen in Bosnien und Serbien unterwegs.
Meinen Reisebericht dazu findet ihr :
Südosteuropa-Sommertour
Er wird...
[Reisebericht]1 Woche Trentino im Mai 2015: Anfang des Jahres hatte ich im GS-Forum und Banditforum nach Mitfahrern für eine Wochentour ins Trentino gesucht. 4 Mitfahrer hatten sich...
Reisebericht - drei Wochen - Albanien: Der Reisebericht über die dreiwöchige Albanientour steht nun zum Download bereit.
Es war das spannendste Land, das wir bisher besucht haben...
Reisebericht: 1 Woche Piemont: Ich habe Zeit, mir ist ziemlich langweilig, ich warte auf den Frühling und bringe alte ausgesuchte Reiseberichte auf mein aktuelles Bilderformat...
[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
Reisebericht Südosteuropa: Hallo!
Ich bin seit sieben Tagen in Bosnien und Serbien unterwegs.
Meinen Reisebericht dazu findet ihr :
Südosteuropa-Sommertour
Er wird...
[Reisebericht]1 Woche Trentino im Mai 2015: Anfang des Jahres hatte ich im GS-Forum und Banditforum nach Mitfahrern für eine Wochentour ins Trentino gesucht. 4 Mitfahrer hatten sich...
Reisebericht - drei Wochen - Albanien: Der Reisebericht über die dreiwöchige Albanientour steht nun zum Download bereit.
Es war das spannendste Land, das wir bisher besucht haben...
Reisebericht: 1 Woche Piemont: Ich habe Zeit, mir ist ziemlich langweilig, ich warte auf den Frühling und bringe alte ausgesuchte Reiseberichte auf mein aktuelles Bilderformat...