Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten
Diskutiere Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
Karlsrider
Themenstarter
So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten. Erstes Ziel Polen. Mal sehen wie sich Reisen unter Coronabedingungen anfühlt. Letztes Jahr sind wir so grad und mit der letzten Fähre aus Marokko raus. Zwischenzeitlich ist viel passiert.
Wir werden sehen.
Falls jemand Interesse hat hier mitzureisen: Der blog zur Reise entsteht auf der Reise:
www.EuropeOnWheels.de
Andreas
Thema:
Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten
Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk,
irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler
@colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan.
Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen
Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt.
Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk,
irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler
@colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan.
Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen
Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt.
Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...