Feldjäger
hast du eine Ahnung was da alles passiert kannAm Stammtisch wird niemand gehauen, der nicht ausdrücklich drum bittet und dafür bezahlt
hast du eine Ahnung was da alles passiert kannAm Stammtisch wird niemand gehauen, der nicht ausdrücklich drum bittet und dafür bezahlt
hab ich !!!!hast du eine Ahnung was da alles passiert kann
NEIN !!!hab ich !!!!
Respekt Tiger gut geflüstert.
Mein Ziel war immer fürs Alter auf der Ofenbank den Enkeln was erzählen können.
PS der 2. Enkel ist gerade auf dem Weg in die Welt
Wenn du beim nächsten ST mit 2 Frauen vor die Tür gehst, ist das mehr als auffällig Das mach man mit Sam alleine ausFreut mich Angie, schön mitgedacht aber leider falsch
5€ ins Schweinderl und weiter
Tip NT, die spinnen mehr als der Rest, hat mit spielen zu tun
Wenn mir gegen Sam hilfst, gebe ich noch einen Tip Gratis
sagt der, der bis jetzt 2mal am ST war?? Am Ende des Jahres wird abgerechnet.......stimmt nur bedingt, wenns richtig heftig ist, biste immer verhindert
odrr was war letztes mal, Feigling, Feigling von wegen T i g e r
schon wieder irrst du..... Tiger die beißen, brüllen dabei......., Tiger die brüllen beißen nicht.
Ist das was von den ureinwohnern oder von dre "neuen Welt"??Angie was willste mit den 2Frauen vor der Türe andeuten, Tiger die brüllen beißen nicht
Hääh?? Du wolltest mit Sam vor die Tür und hast mich gefragt, ob ich dir helfe,oder hab ich da was falsch verstanden???? Zumndest wäre das die Klärung der 2 Frauen, da meinte ich keine PseudoTigerin
Da gibts was ist schöner wie Weihnachten aber nicht so oft
Zur Frage: kein Digeridoo, hat auch mit Umweltschutz zu tun.
KlopapierersatzKommt von der neuen Welt, aber die ganze Welt hat das Problem, nur die Aussis lösen es anders.