Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Diskutiere Reise mit der GS Zürich - Lhasa im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
A

Abenteuer-Dani

Themenstarter
Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und Steppen, über 5400m hohe Pässe pannenfrei nach Lhasa. Bin sehr dankbar, auch wenn der grosse Service danach sehr teuer wurde.
454A1604.jpeg

Anhänge

G

GSA-Peter

Modell
GSA 1250, Harley Breakout 114, Honda SH300i
Servus Dani,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wav:
Sehr schöne Bilder!

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Dani,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Dani, und ein herzliches Willkommen :victory:

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
sehr stark! gibt es dazu irgendwo einen längeren Reisebericht?

Torado

Torado

Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen, klasse Tour!

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Klingt nach einer richtig tollen Tour 👍😘

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Wenn Aargauer auf Reisen gehen......dann gleich so richtig richtig. :yeahh:

Derringer

Derringer

Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich Willkommen und allzeit eine gute Fahrt!!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ah, Zwischenstopp in Kirgisistan (oder Kirgistan oder Kirgisien).

Wie wärs mit einer richtigen Vorstellung? ;)

Thema:

Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa - Ähnliche Themen

• Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Reisen in Mexico

Reisen in Mexico: Ein paar Eindrücke von Nuevo Leon und SannLuis Potosi . Wenn der Kühler dann gewechselt ist werde ich nach San Antonio fahren . Hab dort Metzeler...
  • Reisen in Mexico - Ähnliche Themen

• Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Reisen in Mexico

Reisen in Mexico: Ein paar Eindrücke von Nuevo Leon und SannLuis Potosi . Wenn der Kühler dann gewechselt ist werde ich nach San Antonio fahren . Hab dort Metzeler...
  • Oben