![CSS](/data/avatars/m/55/55926.jpg?1736779457)
CSS
- Modell
- 2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Gerbing Vanguard!
Für welche Region brauchst du denn eine Handschuhempfehlung? Kanaren, Deutschland, Sibirien....Hallo in die Runde,
das Thema ist ja schon etwas älter; für mich allerdings gerade aktuell.
Ich habe mir -nach längerer Überlegung- elektr. beheizte Motorrandschuhe gekauft (99€). Leider bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Hände werden zwar nicht mehr so kalt aber wirklich warm werden sie auch nicht. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen gesammelt? Kann jemand entsprechende Handschuhe empfehlen? Für informative Antworten bedanke ich mich im Voraus
Hä?@Christian GS: Ich die Frage nicht!
Welche Handschuhe hattest du denn gekauft? Vielleicht können andere Leser hier im Forum von deinen Erfahrungen profitieren.Hallo in die Runde,
das Thema ist ja schon etwas älter; für mich allerdings gerade aktuell.
Ich habe mir -nach längerer Überlegung- elektr. beheizte Motorrandschuhe gekauft (99€). Leider bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Hände werden zwar nicht mehr so kalt aber wirklich warm werden sie auch nicht.
Hier ist noch eine andere Bezugsquelle: HeizbekleidungWo und wie kann man die Handschuhe denn bestellen?
Gerbing ist die führende Marke für elektrobeheizbte KleidungJop. Die verkaufen aber nicht direkt. Ein Händlerverzeicheniss gibt es auf deren HP. Offensichtlich wechselt Gerbin sehr schnell die Modelle.....
Egal...XRL schicken lassen und ausprobieren....(Die Heizsocken kann ich auch empfehlen)
Ich bin ganz deiner Meinung: Handschuhe sollte man vorher probieren.Ich habe mir vor Jahren Mal die elektrischen Innenhandschuhe von Gerbing bestellt. Habe meine Hand vermessen und laut Gerbing hätte ich M benötigt.
Die Finger waren aber zu kurz also umgetauscht in L. Leider noch zu kurz und umgetauscht in die damals größten in XL. Finger waren immer noch zu kurz oder meine zu lang. War ein Fehlkauf. Würde nie wieder Motorradhandschuhe kaufen ohne vorher anzuprobieren. Die müssen halt perfekt sitzen und das ist mein Problem mit langen schmalen Fingern
Die XRL von Gerbing sehen halt schlanker aus und scheinen nicht die Dicke von anderen Winterhandschuhen zu haben. Mir wäre der Akku und das gute Greifgefühl wichtig. Auswahl wird es vermutlich noch mehr geben.Hier ist noch eine andere Bezugsquelle: Heizbekleidung
sowie alternative Produkte: Motorradhandschuhe