hdo
Themenstarter
- Modell
- R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Werde also folgendes Werkzeug anschaffen -bitte
Werde mir jetzt halt mal drei Montierhebel (2x30cm + 1x40cm) zulegen, Ventilausdreher, 3-4 Felgenschoner.und ein kleines Gebinde Montagepaste/Gleitmittel.
Bitte um Korrektur, wenn da etwas wichtiges fehlen sollte…
Zugang zu mächtigen Schraubstock um im Notfall von der Schulter abzudrücken, habe ich. Zu großem Kompressor auch.
Der aktuell montierte Satz ist noch recht frisch. Schätze mal Ende August wird es sich zeigen, wie weit ich gekommen bin
Habe nicht so sehr viel Platz zur Verfügung und kann unmöglich noch größere Gerätschaften unterbringen.Die 503 finde ich praktisch aber natürlich ist eine Montiermadchine wenn man Platz hat genial einfach. Soll es mit einfachen loeffeln sein dann mach mal. Bei 30 Grad bist du auf dem Boden kniend müde.
Werde mir jetzt halt mal drei Montierhebel (2x30cm + 1x40cm) zulegen, Ventilausdreher, 3-4 Felgenschoner.und ein kleines Gebinde Montagepaste/Gleitmittel.
Bitte um Korrektur, wenn da etwas wichtiges fehlen sollte…
Zugang zu mächtigen Schraubstock um im Notfall von der Schulter abzudrücken, habe ich. Zu großem Kompressor auch.
Der aktuell montierte Satz ist noch recht frisch. Schätze mal Ende August wird es sich zeigen, wie weit ich gekommen bin
ok, meinte damit ordentliche Montierhebel. Keine Ahnung ob es da große Unterschiede gibtWer wild entschlossen ist und gerne mit ordentlichem Werkzeug arbeitet, der muss seine Ansprüche anpassen oder eine Maschine kaufen..
Zuletzt bearbeitet: