Reifenwechsel vor Tourstart in und um Lübeck

Diskutiere Reifenwechsel vor Tourstart in und um Lübeck im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach zusammen, ich würde mir gerne vor meiner Tour einen neuen Satz Reifen auf meiner R 1250 GSA machen lassen. Bislang habe ich nur Händler...
K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Tach zusammen,

ich würde mir gerne vor meiner Tour einen neuen Satz Reifen auf meiner R 1250 GSA machen lassen.
Bislang habe ich nur Händler gefunden die unter der Woche die Werkstatt offen haben, oder den Ausbau nicht vornehmen würden.
Daher mal das Schwarmwissen gefragt :)
Kann mir wer von euch in oder um Lübeck einen guten Reifenhändler empfehlen, der im Juli an einem Samstag einen Reifenwechsel mit aus und einbau der Räder vornehmen kann?

Kruem3l

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn du aus Süddeutschland kommst musst du über die A1 an Hamburg Stapelfeld vorbei und von dieser BAB Abfahrt ist BMW Stüdemann nur ca. 5-7 Minuten entfernt.

https://www.bmw-motorrad.de/stuedemann-hamburg/de/home.html

Anrufen und mit der Werkstatt klären. Dort wird auch am Samstag in den Sommermonaten gearbeitet.

pietn

pietn

Modell
F800GS
Fahr in HH-Bahrenfeld ab und zu Hagemann, Bahrenfelderstr. 329-331, 22765 HH.
Terl. 040 3901733.
Kannst mit denen vorher absprechen, was Du möchtest/mitbrings.
Die Jungs sind wirklich kompetent, bauen ab und an und wuchten.
Bin auch schon mal direkt nach Urlaubsstart da aufgeschlagen, weil ich mir auf dem Weg zur BAB in den
Vorderreifen n Schraube reingefahren hab. Haben mir ohne Termin innerhalb ner 1/2 Stunde geholfen.
Meine absolute Empfehlung!

K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Leider bieten beide (Stüdemann und Hagemann) keinen Reifenwechsel am Wochenende an.

Habe direkt in Lübeck ein Angebot von Revolution Bikes (RB) erhalten.
Die Firma RB war sehr entgegenkommend und freundlich am Telefon und konnte mir somit einen Termin ausnahmsweise anbieten. :bounce:

Thema:

Reifenwechsel vor Tourstart in und um Lübeck

Reifenwechsel vor Tourstart in und um Lübeck - Ähnliche Themen

• Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
  • Reifenwechsel Fehlermeldung

Reifenwechsel Fehlermeldung: Moin in die Runde. Vlt gab es das Thema schon … Schreibe es trotzdem einfach mal so hin. hab ne R1200gs bj 03.2017 Reifenwechsel beim...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel

Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel: Mit zwei Reifensätzen pro Jahr geht es mir nicht um das eingesparte Geld, vielmehr nicht Wochen auf einen Termin warten oder im Voraus planen zu...
  • Reifenwechsel Pellopones

Reifenwechsel Pellopones: Hallo, wir werden Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Pellopones sein und sollten neue Reifen aufziehen. Es ist gerade nicht so wichtig in...
  • Reifenwechsel Pellopones - Ähnliche Themen

• Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
  • Reifenwechsel Fehlermeldung

Reifenwechsel Fehlermeldung: Moin in die Runde. Vlt gab es das Thema schon … Schreibe es trotzdem einfach mal so hin. hab ne R1200gs bj 03.2017 Reifenwechsel beim...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel

Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel: Mit zwei Reifensätzen pro Jahr geht es mir nicht um das eingesparte Geld, vielmehr nicht Wochen auf einen Termin warten oder im Voraus planen zu...
  • Reifenwechsel Pellopones

Reifenwechsel Pellopones: Hallo, wir werden Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Pellopones sein und sollten neue Reifen aufziehen. Es ist gerade nicht so wichtig in...
  • Oben