Reifenwechsel Raum Neuss

Diskutiere Reifenwechsel Raum Neuss im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, ich lasse das immer bei Driver machen. Räder baue ich selbst aus. Das ist ne Kette. Glaube zahle was zwischen 30-40 € für beide Reifen.
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Für meine 1250er habe ich mir Reifen von Privat besorgt. Nun suche ich eine Werkstatt hier im Raum Neuss , die diese zu einem fairen Preis wechseln würde

Bei meinem Freundlichen haben die doch tatsächlich über 270 ,- Euro dafür veranschlagt !!!!
Vorschläge gerne erst mal unverbindlich zu mir

:-)
Hi, ich lasse das immer bei Driver machen. Räder baue ich selbst aus. Das ist ne Kette. Glaube zahle was zwischen 30-40 € für beide Reifen.

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Kauf Dir ein Gerät, schau ein paar YoutubeVideos und mach es selbst…
handwerkliches Geschick vorausgesetzt …

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Es gibt Leute mit 2 linken Händen. Es gibt Leute die dazu keine Zeit oder Lust haben.

Die Räder ausbauen mache ich seit Jahren selbst. Reifen selbst montieren….da habe ich auch keine Lust zu 😂

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
war mehr so als Tip an den TE gedacht....
vielleicht klärt er nächstes mal erst die technischen Möglichkeiten bevor er bei den Reifen groß sparen will ;-)

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Armes Deutschland, wenn man das so liest. Du klingt ein bisschen wie die letzte Generation 😃 Du schaffst es nicht zu verifizieren, ob 270 Euro angemessen sind für diese Arbeit?

Thema:

Reifenwechsel Raum Neuss

Reifenwechsel Raum Neuss - Ähnliche Themen

• Kostenzusammensetzung Reifenwechsel

Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Motea Reifenwechselgerät

Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt. Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit? Möchte die Geräte für...
  • Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Reifenwechsel im Raum Stuttgart

Reifenwechsel im Raum Stuttgart: Tach Zusammen, habe auf meiner Dicken den Anakee drauf und brauche demnächst neu Anakee! Habt ihr mir einen Tip, wo ich im Raum Stuttgart meine...
  • Reifenwechsel im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

• Kostenzusammensetzung Reifenwechsel

Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Motea Reifenwechselgerät

Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt. Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit? Möchte die Geräte für...
  • Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Reifenwechsel im Raum Stuttgart

Reifenwechsel im Raum Stuttgart: Tach Zusammen, habe auf meiner Dicken den Anakee drauf und brauche demnächst neu Anakee! Habt ihr mir einen Tip, wo ich im Raum Stuttgart meine...
  • Oben