Reifenwechsel Raum Neuss

Diskutiere Reifenwechsel Raum Neuss im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für meine 1250er habe ich mir Reifen von Privat besorgt. Nun suche ich eine Werkstatt hier im Raum Neuss , die diese zu einem fairen Preis...
K

Kaluja76

Themenstarter
Für meine 1250er habe ich mir Reifen von Privat besorgt. Nun suche ich eine Werkstatt hier im Raum Neuss , die diese zu einem fairen Preis wechseln würde

Bei meinem Freundlichen haben die doch tatsächlich über 270 ,- Euro dafür veranschlagt !!!!
Vorschläge gerne erst mal unverbindlich zu mir

:-)

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Modell
1250GS TROPHY
Bei meinem Freundlichen haben die doch tatsächlich über 270 ,- Euro dafür veranschlagt !!!!
😲 Nur zum Verstehen?
Für Räder ausbauen, Altreifen runter, Neue drauf, Wuchten und Einbau!
Dafür 270€? 🤨😖

Man bin ich froh dass ich das jetzt selber kann. 😅

K

Kaluja76

Themenstarter
Boxer Schmiede macht es nicht. War da schon. Ja doch …der oben genannte freundliche für 277

K

Kaluja76

Themenstarter
Und ja , du hast es richtig verstanden. Würde ich bei dem freundlichen Reifen kaufen , würde der Wechsel nur um die 90 kosten. Dafür die Reifen etwas mehr als selbst gekauft.

T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Die Reifen hast du ja wohl im Netz gekauft. Werden da keine Montagepartner angegeben?

K

Kaluja76

Themenstarter
Nein in dem Fall nicht im Netz. Daher die Suche. Ist ja nicht das erste Mal dass ich es so mache

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Hast du einen großen Reifenhändler z.B. Driver in der Nähe? Reifen ausbauen und hinfahren, hat bei mir irgendwie 50€ oder so gekostet vor nem Jahr ca

Dolomittr

Dolomittr

Modell
R1250GS Adventure Triple Black ´24
Ich kann Reifen Schuster in Rommerskirchen empfehlen. Räder aus und einbauen und Reifenwechsel kostet bei ihm 60 €

K

Kaluja76

Themenstarter
Reifenhändler schon. Jedoch kann ich die Reifen nicht selber demontieren. 🙈

K

Kaluja76

Themenstarter
Reifen Schuster macht es nicht. Gerade angefragt

Roman66

Roman66

Es sollte kein Proplem sein, selbt gekaufte Reifen von einem Reifenhändler montieren zu lassen, habe gerade letzte Woche gemacht. Riefen waren von Reifebn Direkt und montiert hat sie eine Reifenwerkstatt im Nachbarort. Es muss natürliche eine Maschine für Motorrad-Reifen vorhanden sein. Kosten waren 46 € mit Entsorgungs Altreifen.

Wegen den 270.€, kann es sein, dass dein Freundlicher neue Drucksensoren verbauen will?

K

Kaluja76

Themenstarter
Hallo Roman

Genau das ist das Problem. Die berufen sich alle auf Haftung und machen es nicht. Und die 277 ist der reine Wechsel! Keine neuen Räder , keine Reinigung , keine neue Maschine dafür

Gruß

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Selber machen, Gebrauchte Reifen montiert hier auch keiner außer mir.
Haftung kann man ausdrücklich ausschließen.

K

Kaluja76

Themenstarter
Wollen die dennoch nicht wenn ich das erwähne. Es ist ein Graus

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Normale Reifenhändler machen das. Was die allerdings nicht alle machen: die Räder vom Motorrad abbauen

Thema:

Reifenwechsel Raum Neuss

Reifenwechsel Raum Neuss - Ähnliche Themen

• Kostenzusammensetzung Reifenwechsel

Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Motea Reifenwechselgerät

Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt. Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit? Möchte die Geräte für...
  • Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Reifenwechsel im Raum Stuttgart

Reifenwechsel im Raum Stuttgart: Tach Zusammen, habe auf meiner Dicken den Anakee drauf und brauche demnächst neu Anakee! Habt ihr mir einen Tip, wo ich im Raum Stuttgart meine...
  • Reifenwechsel im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

• Kostenzusammensetzung Reifenwechsel

Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Motea Reifenwechselgerät

Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt. Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit? Möchte die Geräte für...
  • Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Reifenwechsel im Raum Stuttgart

Reifenwechsel im Raum Stuttgart: Tach Zusammen, habe auf meiner Dicken den Anakee drauf und brauche demnächst neu Anakee! Habt ihr mir einen Tip, wo ich im Raum Stuttgart meine...
  • Oben