Hansemann
Nee, wenn Du die Reifen im direkten Vergleich fährst, stellst Du fest, dass die Unterschiede bei den Geräuschen gar nicht so groß sind, wie manche schreiben. Auch ein Metzler Tourance Next brummt, allerdings in einer anderen Frequenz.
Sprüche wie ich kriege Kopfweh sind dummes Gelaber. Da passen entweder die Gehörschützer nicht ohne Druckstellen unter den Helm, oder es werden die falschen Ohrstöpsel verwendet. Ich hatte diese Woche ne F750 als Werkstattersatzfahrzeug, natürlich mit Anakee3, natürlich ab 70 km/h die nervenden Geräusche.
Bei der F750 wurde es aber ab 80 auch wieder besser.
Aber Kopfweh vom Reifengeräusch???
Nee, da hat einer den Knall nicht gehört.
Wenn jemand unbedingt Conti fahren will, warum nicht, ist ein guter Reifen, aber dann muss man nicht versuchen, andere schlecht zu schreiben, vor allem nicht mit solchen Sprüchen.
Sprüche wie ich kriege Kopfweh sind dummes Gelaber. Da passen entweder die Gehörschützer nicht ohne Druckstellen unter den Helm, oder es werden die falschen Ohrstöpsel verwendet. Ich hatte diese Woche ne F750 als Werkstattersatzfahrzeug, natürlich mit Anakee3, natürlich ab 70 km/h die nervenden Geräusche.
Bei der F750 wurde es aber ab 80 auch wieder besser.
Aber Kopfweh vom Reifengeräusch???
Nee, da hat einer den Knall nicht gehört.
Wenn jemand unbedingt Conti fahren will, warum nicht, ist ein guter Reifen, aber dann muss man nicht versuchen, andere schlecht zu schreiben, vor allem nicht mit solchen Sprüchen.