Diskutiere Reifenprofil im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich lese da gerade: "...Das Profil....dient in erster Linie der Optik..."
Was meint ihr?
Dann könnte Michelin beim A3 das Profil ja locker etwas anpassen und die unsäglichen Abrollgeräusche wären gegessen. Entweder schlafen die bei Michelin, oder denen ist das grässliche Abrollgeräusch egal?
Auswaschungen beim Reifenprofil: Habe schon viel hier über Auswaschungen auf der Lauffläche verschiedener Reifen gelesen, aber irgendwie doch keine plausible Erklärung für dieses...
Reifenprofil bei Strassenreifen: Wann endlich wird für Zweiräder (motorisiert und ohne Motor) die Reifenmindestprofiltiefe endlich an die Physik angepasst? Wieso verlangt das...
Es rattert in Schräglage - HILFE: Leute ich brauch wiedermal eure Erfahrungen.
Folgende Situation:
Vor etwa 600km fiel mir erstmals bei Fahrt mit Sozius und Gepäck bei...
Reifenprofil, wann wechseln: Hallo,
jede 8000km die selbe Frage, bei 2,5 -3mm schon wechseln oder noch warten, im Sommer gehts ja noch, aber Winter??
habe den BW drauf und...
Auswaschungen beim Reifenprofil: Habe schon viel hier über Auswaschungen auf der Lauffläche verschiedener Reifen gelesen, aber irgendwie doch keine plausible Erklärung für dieses...
Reifenprofil bei Strassenreifen: Wann endlich wird für Zweiräder (motorisiert und ohne Motor) die Reifenmindestprofiltiefe endlich an die Physik angepasst? Wieso verlangt das...
Es rattert in Schräglage - HILFE: Leute ich brauch wiedermal eure Erfahrungen.
Folgende Situation:
Vor etwa 600km fiel mir erstmals bei Fahrt mit Sozius und Gepäck bei...
Reifenprofil, wann wechseln: Hallo,
jede 8000km die selbe Frage, bei 2,5 -3mm schon wechseln oder noch warten, im Sommer gehts ja noch, aber Winter??
habe den BW drauf und...