Reifenhändler in Kiel

Diskutiere Reifenhändler in Kiel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Gemeinde bin gerade auf der Rückreise vom hohen Norden. Vorrausichtlich werde ich am Montag in Kiel unten ankommen und mein hinterer TKC...
Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Liebe Gemeinde

bin gerade auf der Rückreise vom hohen Norden.
Vorrausichtlich werde ich am Montag in Kiel unten ankommen und mein hinterer TKC 80 wird nur noch ein Schatten seiner selbst sein, witzigerweise machte der Anakee wild dieselbe Strecke jeweils klaglos bis nach Zürich zurück mit.
deshalb suche ich einen vertrauenswürdigen Reifenhändler, der auch das Rad ein/aus zubauen und den Reifen gleich zu wechseln vermag, zu einem fairen Kurs😉
Vielleicht hat einen einen guten Tipp,
Grüsse aus Sveg von der TET

pietn

pietn

Modell
F800GS
Hagemann ist DIE TOP-Adresse. Vorher anrufen, ob der Reifen zu Deinem "Stichtag" da ist.
Die Jungs sind echt Spitze.

R

Rolf40HH

Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Bin dort seit Ewigkeit immer bestens beraten und bedient worden. Hagemann ist DIE Adresse für Reifen.

Grüße
R.

Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Super , danke für die Tipps, bin fündig geworden. 👍🏽

Thema:

Reifenhändler in Kiel

Reifenhändler in Kiel - Ähnliche Themen

• Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...

Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...: Servus zusammen, im September werde ich ~4 Wochen unterwegs sein, mit der 701. Vom südlichen Oberbayern nach Sanremo, zur HAT nach Sestriere...

Reifenhändler in/um Verona, Vicenza, Padova, ...: Servus zusammen, im September werde ich ~4 Wochen unterwegs sein, mit der 701. Vom südlichen Oberbayern nach Sanremo, zur HAT nach Sestriere...
  • Reifenhändler Nordfinnland

Reifenhändler Nordfinnland: Hallo zusammen Kenn jemand einen Reifenhändler in Nordfinnland der auch montiert? Gegend Muonio, Ivalo? Auf jeden Fall nördlich von Rovaniemi...
  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Reifenhändler

Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Reifenhändler - Ähnliche Themen

• Reifenhändler Nordfinnland

Reifenhändler Nordfinnland: Hallo zusammen Kenn jemand einen Reifenhändler in Nordfinnland der auch montiert? Gegend Muonio, Ivalo? Auf jeden Fall nördlich von Rovaniemi...
  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Reifenhändler

Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Oben