Odo
Themenstarter
Hallo in die Runde bei meiner LC aus 2015 sind jetzt beide Reifendrucksensoren im laufe des letzten Sommers ausgestiegen.
Haben erstaunlich lange gehalten. Da ich im Winter eh neue Scluppen aufziehen wollte habe ich mit dem Tausch gewartet.
Frage: Muss man zwingend die orginalen Sensoren verwenden oder gibt es dann Probleme beim Anmelden (muss ich in der Werkstatt machen lassen da ich davon keine Ahnung habe). Der Preis unterschied zwischen Orginal und Alternative sind ja ca 80 EUR pro Stück, dass ist ja lächerlich. die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Optisch ist das ein Brei. Deshalb bin ich total verunsichert. Wenns sein muss (BMW) Bezahl ich's Mit Würde. Aber für die 160 EUR Unterschied hätte ich bessere Verwendung
Haben erstaunlich lange gehalten. Da ich im Winter eh neue Scluppen aufziehen wollte habe ich mit dem Tausch gewartet.
Frage: Muss man zwingend die orginalen Sensoren verwenden oder gibt es dann Probleme beim Anmelden (muss ich in der Werkstatt machen lassen da ich davon keine Ahnung habe). Der Preis unterschied zwischen Orginal und Alternative sind ja ca 80 EUR pro Stück, dass ist ja lächerlich. die haben ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Optisch ist das ein Brei. Deshalb bin ich total verunsichert. Wenns sein muss (BMW) Bezahl ich's Mit Würde. Aber für die 160 EUR Unterschied hätte ich bessere Verwendung