Reifendrucksensor

Diskutiere Reifendrucksensor im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie sollen dann BMW und die Werkstatt Geld verdienen? unsittlich viel Geld
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Warum nicht So??
"Der Ansatz stützt sich auf die Möglichkeit, durch einen rotierenden Magneten in einer Spule eine elektrische Spannung zu erzeugen. Diese Spannung wird durch die Körperbewegungen des Herzschrittmacher-Patienten ausgelöst, wodurch der Akku des Gerätes regelmäßig aufgeladen werden kann."
Das wäre es doch!!;-)))
Muss nur noch an motorräder adaptiert werden
wie sollen dann BMW und die Werkstatt Geld verdienen? unsittlich viel Geld

Thema:

Reifendrucksensor

Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

• benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Reifendrucksensoren/Motoscan

Reifendrucksensoren/Motoscan: Hallo zusammen Kann ich mit Motoscan neue Reifendrucksensoren zb. Schrader oder China Ware anlernen? Besten Dank im voraus Gruss Thomi
  • Erledigt GS 1250 Reifendrucksensor

GS 1250 Reifendrucksensor: Biete einen Reifendrucksensor, stammt aus neuer Felge. 50,- Euro incl. Versand grüßle Kalle
  • GS 1250 Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

• benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Reifendrucksensoren/Motoscan

Reifendrucksensoren/Motoscan: Hallo zusammen Kann ich mit Motoscan neue Reifendrucksensoren zb. Schrader oder China Ware anlernen? Besten Dank im voraus Gruss Thomi
  • Erledigt GS 1250 Reifendrucksensor

GS 1250 Reifendrucksensor: Biete einen Reifendrucksensor, stammt aus neuer Felge. 50,- Euro incl. Versand grüßle Kalle
  • Oben