Reifendruck Dunlop Sportmax Road Smart

Diskutiere Reifendruck Dunlop Sportmax Road Smart im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle Dunlop RS Fahrer! Ich bekomme nächste Woche meinen Dunlop RS :) für die GS12/07. Welchen Reifendruck fährt ihr? Hatte bei meinem...
P

pdgs12

Themenstarter
Hallo an alle Dunlop RS Fahrer!

Ich bekomme nächste Woche meinen Dunlop RS :) für die GS12/07.
Welchen Reifendruck fährt ihr?

Hatte bei meinem CTA
2,2 vorne
2,5 hinten

Danke vorab!

Gruß
Peter

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
Fahre diesen zur Zeit.
Pumpe Ihn vorne mit 2.5 Bar
hinten mit 2.6-(2.9 beladen) Druck.
Denke so fahren die meisten.
Gruss aus der Schweiz.:)

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,

ich fahre den RS mit 2,5 vorne und 2,9 hinten und bin damit super zufrieden. Absolut tolles Handling und superstabil in den Kurven.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

P

pdgs12

Themenstarter
RS ist nun drauf

:)
Gestern war es soweit ..... GS mit RS besohlt!
Also nach den ersten 250km fällt mir positivst das "nicht-mehr-rein-kippen in Kurven" auf.

Vorne 2,5 und hinten 2,9 bar sind toll zu fahren.

Gruß,
Peter

B

Berti

Modell
R 1200 GS
:)
Gestern war es soweit ..... GS mit RS besohlt!
Also nach den ersten 250km fällt mir positivst das "nicht-mehr-rein-kippen in Kurven" auf.

Vorne 2,5 und hinten 2,9 bar sind toll zu fahren.

Gruß,
Peter
Hallo Peter,

na dann ist ja alles supi. Viel Spaß weiterhin mit dem RS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Reifendruck Dunlop Sportmax Road Smart

Reifendruck Dunlop Sportmax Road Smart - Ähnliche Themen

• Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
  • Erledigt Schrader Sensor Reifendruck

Schrader Sensor Reifendruck: Biete hier einen neuen nicht verbauten Schrader Sensor 3141M passend für GS LC Gussfelge Sollte an meine Maschine, habe dann aber doch verkauft...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Fehlermeldung Reifendruck

Fehlermeldung Reifendruck: Liebe Kollegen, ich war am Wochenende bei 9° kaltem Regenwetter im Sauerland unterwegs. Nach etwa 3stündiger Fahrt zeigte mein Display eine rote...
  • Fehlermeldung Reifendruck - Ähnliche Themen

• Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
  • Erledigt Schrader Sensor Reifendruck

Schrader Sensor Reifendruck: Biete hier einen neuen nicht verbauten Schrader Sensor 3141M passend für GS LC Gussfelge Sollte an meine Maschine, habe dann aber doch verkauft...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Fehlermeldung Reifendruck

Fehlermeldung Reifendruck: Liebe Kollegen, ich war am Wochenende bei 9° kaltem Regenwetter im Sauerland unterwegs. Nach etwa 3stündiger Fahrt zeigte mein Display eine rote...
  • Oben