Hermann (aus E)
Themenstarter
- Modell
- R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo Leute,
ich möchte mich nicht auf sollte, müsste usw. verlassen.
Ich habe meine Reifenbindung austragen lassen.
Auch wenn meine damals mit Metzler Enduro 3 ausgeliefert wurde, behaupten die bei der Dekra (verschiedene Niedetlassungen) gerne es sei nur Michelin eingetragen. Eigentlich steht nix im Fahrzeugschein, woher soll der Besitzer sowas wissen? COC kann nur die Werkstatt oder TÜV /Dekra einsehen.
8ch habe folgendes gemacht:
Dekra anrufen und gefragt, wann der Ingenieur da ist, der das austragen darf.
Zur Dekra gefahren, der Ingenieur hat fleißig Fotos von der Freigängigkeit gemacht und dann habe ich einen Schrieb mitbekommen, dass es alles geprüft und OK ist.
Jetzt muss ich mir noch einen neuen Fahrzeugschein ausstellen lassen... am 10.4...keine früheren Termine...
Achja, anbei die Orginal COC und mein neuer Eintrag...
ich möchte mich nicht auf sollte, müsste usw. verlassen.
Ich habe meine Reifenbindung austragen lassen.
Auch wenn meine damals mit Metzler Enduro 3 ausgeliefert wurde, behaupten die bei der Dekra (verschiedene Niedetlassungen) gerne es sei nur Michelin eingetragen. Eigentlich steht nix im Fahrzeugschein, woher soll der Besitzer sowas wissen? COC kann nur die Werkstatt oder TÜV /Dekra einsehen.
8ch habe folgendes gemacht:
Dekra anrufen und gefragt, wann der Ingenieur da ist, der das austragen darf.
Zur Dekra gefahren, der Ingenieur hat fleißig Fotos von der Freigängigkeit gemacht und dann habe ich einen Schrieb mitbekommen, dass es alles geprüft und OK ist.
Jetzt muss ich mir noch einen neuen Fahrzeugschein ausstellen lassen... am 10.4...keine früheren Termine...
Achja, anbei die Orginal COC und mein neuer Eintrag...
Anhänge
-
755 KB Aufrufe: 70
-
1.010,5 KB Aufrufe: 69
-
1,3 MB Aufrufe: 65