M
matzd
Kennt Ihr Bernt Spiegel?
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann .....

Nix für ungut,
Matzd
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann .....

Nix für ungut,
Matzd
Tach,
Für GS: Ich werd als nächstes mal den Motorrad GS-Testsieger Conti Trial Attack testen.
In jedem Fall einen Blick wert... wenn die Zugstufe ganz aufgedreht ist und das Heck hin und her schwappt, ist nicht unbedingt die beste Bodenhaftung gewährleistet.ich tippe auch eher auf das Fahrwerk (Zugstufe)
Hallo Björn ,der Conti Trialattack war ja bei Motorrad Testsieger.... aber keine Freigabe für die Adv ?!?! Oder wird das nur vergessen, also ists den Wegelagerern egal ob da Adv. oder nicht hinter GS steht?
Der EXP soll ja der Regenkönig sein, aber sonst nur Mittelfeld und im Verschleiß ne Null... hab ihn gerad draufziehen lassen... da bin ich mal gespannt. Ich war von Tourance im Vergleich zum Serien Trialwing ja doch enttäuscht.... kann aber auch sein, daß durch zunehmende Fahrpraxis der Fahrstiel dem Reifenleben entgegen wirkt![]()
Jo berichte mal!!! Auf diversen Reifen Internet Plattformen steht er für die GSA nicht zur Auswahl... auf der Conti Seite gibts für die GSA kein Schein zum downloaden.Hallo Björn ,
ist der Conti Trail-Attack und der Conti Road-Attack wohl nicht für die Adventure 07 zugelassen ???????
Will mir innerhalb der nächsten 4 wochen einen von den beiten montieren lassen !!!!!!!!!!
Hoffe doch das es auch für die ADV eine Freigabe gibt , oder ?????
MFG Richi !!!
Dann ist für mich Deine Aussage verständlich(er).. ich meinte das Verhältniss Tourance zu Tourance EXP.
Der Tourance hält bei mir ca. 13.-14.000km gegenüber dem EXP mit ca. 10.000km.
Micha