Diskutiere Reifen + Windschild im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Richtig. Das hätte ich noch dazuschreiben sollen. Die Freigabe sind in diesem Fall eine Empfehlung - aber nicht rechtlich bindend.
GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo,
Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges.
Neu ist...
Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen: Hallo in die 850er Runde,
bin schon einige Zeit als Besucher hier > meistens aber auf der 1200er Boxer LC Spalte. Da ich jetzt dazu auch eine F...
Reifen, Blinkergläser, Rücklicht, Windschild etc.: Biete neu bzw. gut erhalten:
nagelneue Reifen von Conti Trail-Attack noch nicht montiert seit Feb. in der Garage 110/80R19 und 150/70R17...
Reifen, Blinkergläser, Rücklicht, Windschild etc. - Ähnliche Themen
GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo,
Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges.
Neu ist...
Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen: Hallo in die 850er Runde,
bin schon einige Zeit als Besucher hier > meistens aber auf der 1200er Boxer LC Spalte. Da ich jetzt dazu auch eine F...
Reifen, Blinkergläser, Rücklicht, Windschild etc.: Biete neu bzw. gut erhalten:
nagelneue Reifen von Conti Trail-Attack noch nicht montiert seit Feb. in der Garage 110/80R19 und 150/70R17...