W
Wogenwolf
Gast
....Es empfiehlt sich jeweils eine Bierkiste oder ähnliches unterzustellen, bevor das zweite Rad auch entfernt wird.![]()
Aber eine leere Kiste, nicht das die vollen Flaschen noch beschädigt werde...

....Es empfiehlt sich jeweils eine Bierkiste oder ähnliches unterzustellen, bevor das zweite Rad auch entfernt wird.![]()
Aber eine leere Kiste, nicht das die vollen Flaschen noch beschädigt werde...![]()
noch ein Warnhinweis:
wenn man beide Räder gleichzeitig ausbaut, droht jedes Motorrad entweder nach hinten oder nach vorne zu kippen.
Es empfiehlt sich jeweils eine Bierkiste oder ähnliches unterzustellen, bevor das zweite Rad auch entfernt wird.![]()
Bin jetzt erstmal mit der Dose zur Arbeit.....aber die Kiste vorab leeren oder( Fläschen leeren )
wie ging es denn nun mit demRad so ? ADAC da gewesen, CSI oder wer oder was nun)
Drei Seiten für ein Problem das keines ist. Respekt. Das Forum kommt ja
richtig vorwärts während ich mir meine Brötchen verdiene.Also für
Unterhaltung wird hier bestens gesorgt.![]()
BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!
Hole dir im Zubehörhandel ( auch für Fahrräder!! ) eine Reifenpannenmilch,
noch ein Warnhinweis:
Es empfiehlt sich jeweils eine Bierkiste oder ähnliches unterzustellen, bevor das zweite Rad auch entfernt wird.![]()
Mir gefällts!Also für
Unterhaltung wird hier bestens gesorgt.
Nix für ungut...Aaaach so ein Mist......
Wie bekomme ich denn jetzt die ADV zum Händler? Haben die so einen Hol-Dienst :-) Wahrscheinlich nicht, oder?
Ach so ein Mist....
Christian, wie du ja selbst schon richtig erkannt hast, will sich ja keiner über dich lustig machen, hast ja auch Sinn für Humor! Aber die Ausgangsfrage war einfach zu geilIch denke das die Leute die jetzt so ein bisschen hämisch mir gegenüber sind vielleicht nicht bedenken das nicht jeder zu Hause eine hübsche Garage zur Verfügung stehen hat.
Ich denke wenn man die Reifen der ADV nicht auf dem Bürgersteig abnehmen will und das Mopped dann quasi aufgebockt am Straßenrand stehen lassen möchte, da ist die Frage wie man sie sonst zu einem Händler bekommt schon ganz legitim.
Aber ich hab ja auch einige sehr gute Tipps bekommen. Und die die sich drüber Lustig machen... naja solche "smarten" Leute gibts überall....
ich hätte eher gedacht, dass es einfacher wäre, eine Q MIT vorderrad in der ukraine zu fahren... aber wenn man bei uns seine Q ohne Vorderrad am Straßenrand stehen lässt, dauert es ca 30 min, das Ding wird aufgeladen und fährt ab dann in der Ukraine. ...
die 1150er steht auch ohne räder ...Hi
Ist das Hinterrad festgeschweisst? Falls nicht, dann bau' beide Räder aus und schlepp' sie zum Reifenmann. GSen haben einen Haupständer und stehen auch ohne Räder! ...
Aaaach so ein Mist......
Oder ich hab ja ADAC Plus...bringen die das Mopped zum Händler..Schieben wäre mir jetzt doch etwas weit....:-)
Ach so ein Mist....