Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Diskutiere Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
111
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen?

Besten Dank
Gruß
Marco
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
193
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hi,

frag mal bei Leomoto in Weinheim nach. ( Leomoto-Scali ) Er macht hauptsächlich italienische Motorräder, ist ein sehr talentierter Schrauber und wird dir sicherlich auch Reifen wechseln können.

Gruss H-P
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
661
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Versuch's mal bei Vuidar.
Is zwar nicht direkt in der Nähe, aber auch nicht so weit weg.
Immer guter und schneller Service dort und gute Preise.
Die haben dort auch alle gängigen Reifen auf Lager.

Haupt-Navigation

Flonheimer Strasse 30
55234 Biebelnheim
067337336
 
Grinser

Grinser

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
305
Ort
67829
Modell
1300 GS
Beim Reifenvuidar bekommt er sicherlich einen Termin, weiß nur nicht ob der Marco seine Reifen selbst mitbringen will. :engel:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.819
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Beim Reifen mitbringen bleiben nach meiner Erfahrung nur zwei Varianten:
Entweder man hat einen guten Kumpel, der das zwischendurch macht
Oder
Man ist so ziemlich im Eimer, wenn’s mal pressiert.
Dann lieber ein Montagegerät anschaffen und selbst ist der Mann
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
348
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Ich habe mir auch schon den Wurm nach einer Werkstatt gesucht die mitgebrachte Reifen montiert, entweder zum horrenden Aufpreis oder keine Zeit. Mach ich nicht mehr, mein Reifenhändler in Eberbach hat ähnliche Preise wie der Internet-Händler, Reifenwechsel 12,50 € inkl. Altreifenentsorgung und wenn ich keine Lust für die Montage der Räder habe 20,-€ pro Rad. Da lohnt sich der kleine Umweg von 20 km und schnell und pünktlich sind die auch noch.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.449
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Vielleicht doch mal über Selbstmontage nachdenken....
 
Thema:

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim - Ähnliche Themen

  • Reifen Montage

    Reifen Montage: Hallo zusammen, Wo lasst ihr eure Reifen montieren, beim Vertragshändler oder beim Reifenhändler. Mir geht's mehr um den Ausbau der Felgen...
  • 1 Satz Reifen ContiTrail Attack 3 in der Spezifikation v - Komplettkosten inkl. Montage zu hoch, oder?

    1 Satz Reifen ContiTrail Attack 3 in der Spezifikation v - Komplettkosten inkl. Montage zu hoch, oder?: Hallo Forum, ich habe jetzt einen Preis genannt bekommen für ContiTrailAttack 3 120/70 R 19 M/C 60 V TL ContiTrailAttack 3 170/60 R 17 M/C 72 V...
  • Reifen Montage Gerät

    Reifen Montage Gerät: Preis der Reifen 228 EURO, bei dem Händler Ich bringe die Räder ausgebaut hin, Montage vorne und hinten 48 Euro Warum so teuer, ja da ist die...
  • Reifenmontage im Raum DU MH E?

    Reifenmontage im Raum DU MH E?: Hallo, die Q braucht neue Schlappen. Kann mir jemand einen Betrieb dafür empfehlen, der die Felgen nicht vermackt? Bei BMW muss es nicht...
  • Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?!

    Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?!: Hallo Kollegen, weiß nicht, ob es hierher gehört; aber es handelt sich ja irgendwie um Reifen... Ich habe im Rahmen einer 10Tsd'er Insp. für...
  • Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?! - Ähnliche Themen

  • Reifen Montage

    Reifen Montage: Hallo zusammen, Wo lasst ihr eure Reifen montieren, beim Vertragshändler oder beim Reifenhändler. Mir geht's mehr um den Ausbau der Felgen...
  • 1 Satz Reifen ContiTrail Attack 3 in der Spezifikation v - Komplettkosten inkl. Montage zu hoch, oder?

    1 Satz Reifen ContiTrail Attack 3 in der Spezifikation v - Komplettkosten inkl. Montage zu hoch, oder?: Hallo Forum, ich habe jetzt einen Preis genannt bekommen für ContiTrailAttack 3 120/70 R 19 M/C 60 V TL ContiTrailAttack 3 170/60 R 17 M/C 72 V...
  • Reifen Montage Gerät

    Reifen Montage Gerät: Preis der Reifen 228 EURO, bei dem Händler Ich bringe die Räder ausgebaut hin, Montage vorne und hinten 48 Euro Warum so teuer, ja da ist die...
  • Reifenmontage im Raum DU MH E?

    Reifenmontage im Raum DU MH E?: Hallo, die Q braucht neue Schlappen. Kann mir jemand einen Betrieb dafür empfehlen, der die Felgen nicht vermackt? Bei BMW muss es nicht...
  • Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?!

    Reifenmontage beim garnicht freundlichen, sondern teuren Händler?!: Hallo Kollegen, weiß nicht, ob es hierher gehört; aber es handelt sich ja irgendwie um Reifen... Ich habe im Rahmen einer 10Tsd'er Insp. für...
  • Oben