G
Gast 16234
Gast
Dann würde ich das unter "Biete" einstellen. 160,- inkl. Versand ist m.E. ein sehr fairer PreisSeit Monaten hab ich fast ausschließlich Michelin auf den Neu-Motorrädern gesehen, ganz selten mal nen Conti.
Dann würde ich das unter "Biete" einstellen. 160,- inkl. Versand ist m.E. ein sehr fairer PreisSeit Monaten hab ich fast ausschließlich Michelin auf den Neu-Motorrädern gesehen, ganz selten mal nen Conti.
Hi Leo! Mit einem Satz Reifen?Tourance Next, 11500 km. Bis heute habe ich vorne 4 mm. und Hinten 2.3 mm.
Grusse aus Holland,
Leo
mich nicht.Hi,
mich wundern die großen diverenzen bei den laufleistungen?
...
Nö, BAB nur rd. 10%, sonst Landstrasse, aber hier am Niederrhein ist es nicht so einfach den Torro Rosso in Schräglage zu bringen.Der tn wird eher noch weniger halten..
Machst du nur bab vollgas..?
Wie kriegt ihr solche Laufleistungen hin? Ich bin immer wieder baff!!!Habe das Moped letztes Jahr Ende April mit Tourance Next ausgeliefert bekommen. Vorne ist noch der erste drauf, heutiger km Stand 19500.
Hinten war leider platt in Dänemark bei 9500km. Kann schlecht sagen wie lange der noch gegangen wäre. Auf jeden Fall über 11000km.
Erfahrungsgemäß halten die letzten mm aber am längsten.
Aber wie schon häufig hier gesagt, hängt stark davon ab was ihr mit der rechten Hand macht......
siehste....Bei mir hielt der tourance next hinten 6000 km. Die lc verschleisst sehr schnell die hinteren reifen.