Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen

Diskutiere Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wir wollen nächstes Jahr nach Island. Als Bereifung würden wir den Karoo 4 bevorzugen. Da wir aus Südbaden fast 1500 km Anreise vor uns...
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
452
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr nach Island. Als Bereifung würden wir den Karoo 4 bevorzugen. Da wir aus Südbaden fast 1500 km Anreise vor uns haben und wir 4 Wochen in Island sein werden, stellt sich die Frage, ob wir erst in der Nähe von Hirtshals unseren Stollenreifen aufziehen lassen sollen. Hat da jemand einen Tipp??

Grüße
Daniel
 
Thema:

Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen

Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen - Ähnliche Themen

  • Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

    Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?: Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
  • Vertrauen in Reifen wenn nahe an Verschleissgrenze

    Vertrauen in Reifen wenn nahe an Verschleissgrenze: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Vertrauen zu Reifen generell wenn Sie kurz vor der Verschleissgrenze sind bzw. irgendwo im...
  • Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!

    Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!: Hallo zusammen, im Unterschied zum Puig Innenkotflügel meiner 2010er ADV ist der für die neue LC ADV zwar schön schwarz lackiert und hält...
  • Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari)

    Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari): Salut liebe Töffgemeinde Ich liebeugel mit der Möglichkeit, auf Sardininen meine mitgebrachten Conti TKC80 montieren zu lassen. Nun die Fragen...
  • Zachauspuff zu nah an Reifen ?

    Zachauspuff zu nah an Reifen ?: Hallo habe gestern meinen Zach montiert muß sagen hat schon einen sehr schönen und dumpfen Sound. Mir ist aufgefallen das er ziemlich nah am...
  • Zachauspuff zu nah an Reifen ? - Ähnliche Themen

  • Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

    Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?: Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
  • Vertrauen in Reifen wenn nahe an Verschleissgrenze

    Vertrauen in Reifen wenn nahe an Verschleissgrenze: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Vertrauen zu Reifen generell wenn Sie kurz vor der Verschleissgrenze sind bzw. irgendwo im...
  • Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!

    Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!: Hallo zusammen, im Unterschied zum Puig Innenkotflügel meiner 2010er ADV ist der für die neue LC ADV zwar schön schwarz lackiert und hält...
  • Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari)

    Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari): Salut liebe Töffgemeinde Ich liebeugel mit der Möglichkeit, auf Sardininen meine mitgebrachten Conti TKC80 montieren zu lassen. Nun die Fragen...
  • Zachauspuff zu nah an Reifen ?

    Zachauspuff zu nah an Reifen ?: Hallo habe gestern meinen Zach montiert muß sagen hat schon einen sehr schönen und dumpfen Sound. Mir ist aufgefallen das er ziemlich nah am...
  • Oben