HaJü
Moin Hansemann,....
Ich könnte damit leben, wenn Du mal den RS probierst, auf Dein Urteil (dass Du mit Bild belegt hast) geb ich mehr als auf reine Schreibe...
Dass ich 300 km weniger gepackt habe als Du, wirste mir ja wohl nicht wirklich vorwerfen!
zum Einen versuch ich eine Beschreibung/Beurteilung so objektiv als möglich einzustellen. Es nützt ja keinem was, wenn ich irgend einen Schmodder schreib, der in der nächsten Kurve zu wiederlegen ist.
Da immer wieder Fragen kommen "Der Gummi ist runter, was soll ich denn jetzt drauf machen ???" (natürlich nen neuen Reifen ), denke ich, daß eine Beschreibung eines Anwenders neutraler ist als die eines Redakteurs, denen ja oft nachgesagt wird, daß sie ihr Fähnchen in den Wind halten Außer Zeitaufwendung hab ich nix davon, wenn ich nen bestimmten Reifen hervorhebe, weil er super zu meinem Fahrstil paßt.
Und über Deine 300km (=3,46% Diff.) müssen wir uns ned unterhalten Ich hätte vielleicht besser schreiben soll << 8tkm
Moin Schlonz,Also, zumindest der alte RA, andere kann ich nicht beurteilen, läuft genau so schnell ab wie der RS und verändert sein Fahrverhalten deutlich stärker als der RS, der eigentlich bis zum Schluss ganz gut bleibt.
Deine Bemerkung macht mich doch neugierig. Vielleicht mach ich doch mal den RS drauf, wenn der RA2-Satz fertig ist
Die Laufqualität des RA2 bleibt bis zum Schluß gleichbleibend (Ausnahmen werden die Regel mal wieder bestätigen ), Den alten RA (1) kenn ich nicht.