Andi#87
Die Preise treiben einem ja die Tränen ins Auge
Jupp my false@Ace
verwechselst du vielleicht HAT und Bosnia Rally?
Also ich habe bisher einen Satz in Polen und einen Satz bei Touratech in Tschechien gekauft. Je nachdem, wer sie gerade hat. Reifenfreigabe in dem Sinne gibt es nicht mehr. Es gibt sie für die GS als Q Reifen. D.h., sie sind bis 160km/h freigegeben.Wo kann man diese Reifen kaufen? Hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Und haben die Reifen Freigabe?
Hier auch, ACT Rumänien & Offroadtreffen in Polen, 6000 Kilometer aber dann ist auch wirklich Ende.Guten Abend, ich war dieses Jahr auf ACT und in den Westalpen mit dem Karoo4 sehr happy....jeweils Anreise auf Achse. Laufleistung bei sportlicher Fahrweise/ viel Schotter- Offroad und heißen Temperaturen bei knapp 5.000KM. Nimmt am Anfang stärker ab....hätte noch 1.000KM Straße fahren können. VR ca. 2.000 KM mehr. Kannst dir den ja auch mal anschauen.....
Hatte ich selbst noch nicht, aber 2 Mal bei Kollegen auf der HATHier scheint es ja einige harte Burschen zu geben, die kräftig abseits den Straßen fahren - wie hoch ist denn bei euch der Anteil einer Reifenpanne?
Und was war der Grund - Stein, Nagel, oder Schraube ...... oder hat der Reifen durchgeschlagen wegen zu wenig Luft?
Das ist eben für mich das Thema - was ist besser, niederer Reifenluftdruck, oder .... ich lasse den so, wie er immer ist.Hatte ich selbst noch nicht, aber 2 Mal bei Kollegen auf der HAT
Was der Grund war
Wahrscheinlich spitzer Stein ev. In Verbindung mit dafür zu geringen Luftdruck
Konnte jedesmal mit Reifenflickzeug behoben werden