M
MIG97
Gast
...........hallo suche im PLZ-Gebiet 80-83661 eine Firma die kostenbewusst (kundenseitig) auf meine GS Reifen montiert.
Danke fuer Hinweise!
Andy
Danke fuer Hinweise!
Andy
Hi,Hi
Die Einschränkung auf den Raum München und Lengries hilft schon mal.
Entschuldige wenn ich die Frage als fast schon albern empfinde.
Wo hast Du den letzten Reifen montieren lassen und wo gehst Du nicht hin weil dort irgendwas nicht stimmte?
Wenn Du in München von Ost nach West fährst weil die Montage dort 2 EUR billiger ist, dann machst Du ein riesiges Geschäft (sind ja nur 30 Km). Geh' doch zu einer beliebigen Filiale von Reifen Wagner.
Wie Wolfgang vermute ich, dass Du Reifen "kostenbewusst" gekauft hast und Dich wunderst, dass der Reifenmann etwas verdienen möchte.
gerd
Dann bist du die Ausnahme.Hi,
...... wenn ich demnächst meine ramponierten ALU Felgen durch neue und neue Reifen austausche wird er nicht gefragt.
Inzwischen habe ich einen gefunden (durch Empfehlung), der für 12 Euro pro Rad die mitgebrachten MR-Reifen aufzieht und ich brauche dazu eher weniger weit zu fahren.
Jetzt rate mal bei wem ich die kompletten Auto Räder kaufe und wen ich weiterempfehle.
Und dann rate mal wen ich nicht weiterempfehle, da würd ich sogar Lügengeschichten erzählen.
Gruß Jürgen
Hallo,gib doch mal in eine grosse suchmaschine deiner wahl das wort "montagepartner" ein. das sind alle gelistet, die selbstbeschaffte reifen montieren. bei den meisten sind die montagepreise auch genannt. und per eingabe der postleitzahl lässt sich da ganz sicher einer finden.
gruss vom schorsch