Reichweitenberechnung nach Umbau auf grossen Tank

Diskutiere Reichweitenberechnung nach Umbau auf grossen Tank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nö, original ADV. (Sorry für 8 Tage ohne Antwort) Ausprobieren schadet aber nit. Und da der Verbrauch ja der Spritmenge nach Einspritzmapping /...
CrashNiGs

CrashNiGs

Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80; R1200GS ADV 2016 ; R 1250 GS ADV
Hast Du auch den großen Tank auf der K50 ?
Dann wäre das ein prima Tip !
Nö, original ADV. (Sorry für 8 Tage ohne Antwort)
Ausprobieren schadet aber nit. Und da der Verbrauch ja der Spritmenge nach Einspritzmapping / Gasgriffstellung/ Drosselklappenstellung folgt, kann er recht exakt berechnet werden. Sieht man, wenn nach 200 km Autobahn im Expresstempo die Resreichweite plötzlich stagniert oder gar wieder steigt auf der Landstraße.
Dir Grundlegende Kalibrierung des Tankinhalts (und damit der Auslöser fürs Lämpel) könnte aber sowohl das im Algorhythmus hinterlegte Tankvolumen, als auch der gemessene Pegel am Foliengeber sein, ich tippe auf letzteres. Und dann müsste es trotz Umbau funktionieren.

Thema:

Reichweitenberechnung nach Umbau auf grossen Tank

Reichweitenberechnung nach Umbau auf grossen Tank - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • 21-Zoll Umbau?

21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Haan Wheels - BMW R1300 GS...
  • Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen . - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • 21-Zoll Umbau?

21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Haan Wheels - BMW R1300 GS...
  • Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Oben