Reggio Emilia Rammstein Konzert

Diskutiere Reggio Emilia Rammstein Konzert im Reise Forum im Bereich Unterwegs; In Frankreich ist das bis zum letzten August-WE, ab September ist dann wieder mehr Ruhe, zumindest weitestgehend. Bis halt auf die mittlerweile...
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.961
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Kann man im Netz schauen, wie das ganze Land Urlaub hat. Aus dem Stehgreif Mitte Juni bis Mitte September oder so ...
In Frankreich ist das bis zum letzten August-WE, ab September ist dann wieder mehr Ruhe, zumindest weitestgehend. Bis halt auf die mittlerweile internationale weisse Pest die dann die Hot-Spots wie z.B die Verdonschlucht etwas belagert und verstopft.
Ach ja ... dann sind auch Unterkünfte lässiger zu kriegen und kosten auch deutlich weniger.

IMG_1357.JPG
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.387
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ging um Womo.
Wobei meiner eher ein Schlaf-transporter ist.

Ned ums Spitzle :opa: .

Grüß Klaus
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
987
1000017312.jpg
1000017309.jpg
1000017289.jpg
1000017309.jpg
Wieder zuhause.
Das Konzert war natürlich geil und die Italiener gut drauf.
Zum Motorrad fahren war es definitiv zu heiß.
Haben uns Modena angeschaut und sind wieder Richtung Heimat gefahren.
Das nächste mal gerne mehr von der Gegend.

Kraichgauer
 
Thema:

Reggio Emilia Rammstein Konzert

Reggio Emilia Rammstein Konzert - Ähnliche Themen

  • (Reisebericht] Italien2020

    (Reisebericht] Italien2020: 3 Wochen Italien mit dem Motorrad ist mein Ziel. Bis in die Basilikata in Süditalien möchte ich. Tja, es kam anders.
  • Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken

    Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken: Die Toskana, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer nahen Vergangenheit. Dies sind die Abenteuer von vier unerschrockenen Motorradfahrern...
  • Emilia Romagna Touren Sehenswürdigkeiten

    Emilia Romagna Touren Sehenswürdigkeiten: Hallo Leute, wer kann mir Tipps zu Touren und Sehenswürdigkeiten in der Emilia Romagna nennen? Wir wohnen in der Nähe von Gropparello... Ich...
  • Emilia Romagna -die unvollendete Reise-

    Emilia Romagna -die unvollendete Reise-: Die Reise ist vom Herbst 2010 und war noch mit der DL650. Der Reisebericht steht schon lange in mimotos Reiseforum. Ich hatte aber Lust am...
  • Emilia Romagna Ostern ?

    Emilia Romagna Ostern ?: Hallo, ich überlege, Ostern in die Emilia Romagna und angrenzende Landstriche zu fahren. Nur ist Ostern dieses Jahr recht früh. Kann mir jemand...
  • Emilia Romagna Ostern ? - Ähnliche Themen

  • (Reisebericht] Italien2020

    (Reisebericht] Italien2020: 3 Wochen Italien mit dem Motorrad ist mein Ziel. Bis in die Basilikata in Süditalien möchte ich. Tja, es kam anders.
  • Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken

    Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken: Die Toskana, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer nahen Vergangenheit. Dies sind die Abenteuer von vier unerschrockenen Motorradfahrern...
  • Emilia Romagna Touren Sehenswürdigkeiten

    Emilia Romagna Touren Sehenswürdigkeiten: Hallo Leute, wer kann mir Tipps zu Touren und Sehenswürdigkeiten in der Emilia Romagna nennen? Wir wohnen in der Nähe von Gropparello... Ich...
  • Emilia Romagna -die unvollendete Reise-

    Emilia Romagna -die unvollendete Reise-: Die Reise ist vom Herbst 2010 und war noch mit der DL650. Der Reisebericht steht schon lange in mimotos Reiseforum. Ich hatte aber Lust am...
  • Emilia Romagna Ostern ?

    Emilia Romagna Ostern ?: Hallo, ich überlege, Ostern in die Emilia Romagna und angrenzende Landstriche zu fahren. Nur ist Ostern dieses Jahr recht früh. Kann mir jemand...
  • Oben