Biete Bekleidung Regenkleidung

Diskutiere Regenkleidung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Regenacken und Hose zu verkaufen. Jacke Stormchaser + Nonamejacke + Regenhose Schuh alles Gr. XL Alles dicht! Preis komplett mit...
basicrider

basicrider

Themenstarter
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Regenacken und Hose zu verkaufen. Jacke Stormchaser + Nonamejacke + Regenhose Schuh alles Gr. XL
Alles dicht!
Preis komplett mit Verpackung/Versand 40 Euro. Bei Abholung in 72510 gibt’s Rabatt!
Gruss Ottmar

Anhänge

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Wie groß bist du bzw welche Größe in normalen Klamotten? Kann Größe XL über einer Kombi nicht einschätzen. Gerne PN wenn zu indiskret von mir hier

Thema:

Regenkleidung

Regenkleidung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose

Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose: Biete neue Scott Regenkleidung im Beutel Größe 44 entspricht L Preis € 80,-- incl. Versand in BRD Neupreis ca. 150,-- Gruß Frank
  • Erledigt Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose

Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose: biete Scott Economic Regenjacke und Hose, Neu unbeutzt Größe 44 entspricht Größe L incl. 2 Beutel € 85,-- incl. Versand in BRD ( halber Neupreis...
  • Erledigt Regenkombi XL

Regenkombi XL: Ich biete eine neuwertige, ungetragene Regenkombi von DXR (Polo Motorrad) an. Größe XL. Gesamtlänge ca. 178cm, Brustbreite ca. 62cm, Taillenbreite...
  • Regenkleidung

Regenkleidung: Biete Jacke und Hose der Marke Germas Sport. Hat sich die wenigen Male der Verwendung bestens bewährt. Da ich nun Gore-Kleidung besitze werden die...
  • richtige Regenkleidung?

richtige Regenkleidung?: Hallo liebe Gemeinde, Hoffe Ihr seit alle gut ins Neue reingekommen! Alles Gute an dieser Stelle an alle Mitglieder.;) Habe mal ne Frage...
  • richtige Regenkleidung? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose

Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose: Biete neue Scott Regenkleidung im Beutel Größe 44 entspricht L Preis € 80,-- incl. Versand in BRD Neupreis ca. 150,-- Gruß Frank
  • Erledigt Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose

Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose: biete Scott Economic Regenjacke und Hose, Neu unbeutzt Größe 44 entspricht Größe L incl. 2 Beutel € 85,-- incl. Versand in BRD ( halber Neupreis...
  • Erledigt Regenkombi XL

Regenkombi XL: Ich biete eine neuwertige, ungetragene Regenkombi von DXR (Polo Motorrad) an. Größe XL. Gesamtlänge ca. 178cm, Brustbreite ca. 62cm, Taillenbreite...
  • Regenkleidung

Regenkleidung: Biete Jacke und Hose der Marke Germas Sport. Hat sich die wenigen Male der Verwendung bestens bewährt. Da ich nun Gore-Kleidung besitze werden die...
  • richtige Regenkleidung?

richtige Regenkleidung?: Hallo liebe Gemeinde, Hoffe Ihr seit alle gut ins Neue reingekommen! Alles Gute an dieser Stelle an alle Mitglieder.;) Habe mal ne Frage...
  • Oben