MarinGS
Themenstarter
Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert.
Zitat: "Wenn du vom Regen überrascht wirst, ist alles willkommen, was dich trocken hält, damit du weiterfahren kannst."
Mein Fazit: Es gibt viele Modelle ... aber leider auch viele, die das Prädikat "für Motorradfahrer" aus verschiedenen Blickwinkeln heraus betrachtet nicht verdienen
Ein gemeinsames wichtiges Merkmal: Jeder dieser Anbieter bietet eine Neon-Variante an.
Meine TOP 7:
Scott Ergonomic Pro DP / Ergonomic Pro DP D-Size / Ergonomic Pro DP Frauen Version
Held Rainstretch Top / integrierte Kapuze
Revit Cyclone 4 H2O / mit Taschen
Held Wet Tour Jacket / integrierte Kapuze
Revit Nitric 4 H2O
Alpinestars Hurricane / ohne Brustfach / mit Brustfach
iXS Saint
.................................................
Ausnahme: Für leichte Sommergewitter / kurze Ausfahrt / wärmere Gefilde
Ultraleicht: Modeka AX Dry 2 / integrierte Kapuze
Zitat: "Wenn du vom Regen überrascht wirst, ist alles willkommen, was dich trocken hält, damit du weiterfahren kannst."
Mein Fazit: Es gibt viele Modelle ... aber leider auch viele, die das Prädikat "für Motorradfahrer" aus verschiedenen Blickwinkeln heraus betrachtet nicht verdienen
Ein gemeinsames wichtiges Merkmal: Jeder dieser Anbieter bietet eine Neon-Variante an.
Meine TOP 7:
Scott Ergonomic Pro DP / Ergonomic Pro DP D-Size / Ergonomic Pro DP Frauen Version
Held Rainstretch Top / integrierte Kapuze
Revit Cyclone 4 H2O / mit Taschen
Held Wet Tour Jacket / integrierte Kapuze
Revit Nitric 4 H2O
Alpinestars Hurricane / ohne Brustfach / mit Brustfach
iXS Saint
.................................................
Ausnahme: Für leichte Sommergewitter / kurze Ausfahrt / wärmere Gefilde
Ultraleicht: Modeka AX Dry 2 / integrierte Kapuze
Zuletzt bearbeitet: