Biete Bekleidung Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Diskutiere Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
Olli2011

Olli2011

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB
Servus zusammen,
kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist mir die Jacke zu eng. (Für Größe 48/50 optimal, ich bin leider bei beim Motorradjacke bei 52 angekommen)
Die Ware ist absolut neuwertig. Das Zeugs hat um die 200 EUR gekostet, ich hätte gerne wenigstens die Hälfte, also 100 EUR.
Sollte jemand nur Interesse an der Jacke haben, gebe ich die auch einzeln her, Hose passt mir noch gut.
PayPal, Versand alles möglich.
Gruß Olli

Anhänge

Thema:

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Erledigt BMW Regenjacke/Hose XXXL

BMW Regenjacke/Hose XXXL: Für 35€ icl. Versand
  • Regenjacke & Hose kleines packmaß

Regenjacke & Hose kleines packmaß: Kennt jemand eine Regenhose und Regenjacke (also zweiteiler) mit einen kleinen bis sehr kleinen Packmaß ?
  • Biete Sonstiges Held Regenjacke und Hose

Held Regenjacke und Hose: Verkaufe Held Regenjacke und Hose Zusand sehr gut nur ein paar Tage im Gebrauch Regenhose Wet Tour Pants größe L Regenjacke Wet Tour Jacket...
  • Held Regenjacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Erledigt BMW Regenjacke/Hose XXXL

BMW Regenjacke/Hose XXXL: Für 35€ icl. Versand
  • Regenjacke & Hose kleines packmaß

Regenjacke & Hose kleines packmaß: Kennt jemand eine Regenhose und Regenjacke (also zweiteiler) mit einen kleinen bis sehr kleinen Packmaß ?
  • Biete Sonstiges Held Regenjacke und Hose

Held Regenjacke und Hose: Verkaufe Held Regenjacke und Hose Zusand sehr gut nur ein paar Tage im Gebrauch Regenhose Wet Tour Pants größe L Regenjacke Wet Tour Jacket...
  • Oben