M
marvin59
Gast
Nee, nee habe den Luxusdampfer verkauft und mir
dafür die " Dicke " gekauft.
dafür die " Dicke " gekauft.
Un dasnn kommt es noch drauf an, ob man sich richtig oder falsch rum auf das Moppätt setzt und in welche Richtung man fährt!och tausende. da gibt es den ganz feinen, der ganz schüchtern einherkommt, zornigen sprühregen, sanften dauerregen, aufgeregten aprilregen, langweiligen schnürlesregen, schrägen regen, penetranten regen, ätzenden regen, tschernobyl-regen, kalten regen, mairegen, gewitterregen, gefrorenen regen, unaussprechlichen regen, regen von vorne, regen von hinten, regen in der hose (siehe boxer bine), willkommenen regen... also ich kann die gar nicht alle aufzählen
http://www.r1200gs.info/howto/mudflap.htmlvon den feuchten damenhöschen mal zurück zum thema...
ich empfinde die dreckschleuderei meiner adv VON HINTEN auch als sehr lästig...
meine hose ist oft bei regen (egal wie viele euphemismen es für dieses ärgerniss geben mag) hinten nasser als vorne, gabs da nicht mal ne billige bastelgeschichte mit gummi und strapsen zum selbstausschneiden, die hilft???
au weia, wenn ich mein geschreibsel jetzt so lese---von hinten..gummi...strapse... bleibt dieser fred wohl doch nur wieder nahe an off topic..
war aber ernst gemeint!!!
Hihi, klingt wie meine Sozia...Also ich hab's auch satt der ewige Mist mit dem Regen und dadurch versauter Klamotten und Moped, man ist durch das sitzen im Freien einfach jeder Sch... Witterung ausgesetzt, dazu noch der verdammte Lärm aufm Hobel durch Wind und irgendwelcher Motor und Auspuffgeräusche und am schlimmsten sind die ewigen Kurven wovon einen richtig übel wird. Ich kann schon keine Pässe und Landstraßen mehr sehn