Dänemarkschreib doch mal wo du wohnst und vieleicht ist ja einer hier aus deiner nähe der mal drüberschauen kann
hab sie erst seit 3 monaten, ich hab sie aber mit einem vollcheck gekauft. Naja die batterie war wohl schon vorher a bisl schwach. Generator mus ich auch noch mal schauen wieviel strom der liefert.@Lin: wie lange hast du GS eigentlich schon?
Wenn sie noch recht frisch ist, wäre vielleicht ein kompletter Check nicht verkehrt.
Yo, das Teil hab ich auch, funktioniert problemlos.Ich habe diese seit Jahres verbaut und bin zufrieden:
WP 18-12 - Blei-Vlies-Akku, 12 V, 18 Ah
ja dachte ich auch erst, hab gestern nochmal versucht die kuh hat gestartet ist aber dannach ausgegeangen mangels strom, hole heute ne neue bat.An die Anlassermagnete muss man da auch denken .
Ich habe auch erst angenommen die Batterie ist mau . Aber mit neuer war es genau so . Erst neuer Starter war die Lösung . Das aber nur am Rande es ist ja nicht dein beschriebenes Problem .
Ich will damit nur sagen bei dem Alter des Mopeds ist die Batterie Starter Problematik im Zusammenhang zu betrachten .
hab jezt nochmal gemessen wenn alle verbraucher an sind, licht, warnblink, griffheizung, ladet die batterie mit 13,7VWenn der Motor läuft, übernimmt die LIMA die Stromversorgung.
Geht die Maschine aus, würde ich mal die LIMA überprüfen.
DAS liegt dann nicht an der Batterie.
lg
citycruiser