12055
Jetzt hast Du Dich verraten, Gina.Klamotten kann man nie genug haben.
Du bist eine Frau!
Jetzt hast Du Dich verraten, Gina.Klamotten kann man nie genug haben.
Also ich hab definitiv weniger Jacken als mein Freund.Jetzt hast Du Dich verraten, Gina.
Du bist eine Frau!
Wahrscheinlich muss er sich bei Dir warm anziehen.definitiv weniger Jacken als mein Freund.
Dazu werde ich mich nicht äußern.Also ich hab definitiv weniger Jacken als mein Freund.
Auch dazu werde ich mich nicht äußern.Ausserdem ist die Zahl der Schuhe bei Frauen doch die Kennzahl dachte ich?
Dazu werde ich mich nicht äußern.
In der Art, wie Du sagst, daß Du nichts sagst, das sagt schon mehr als genug.Auch dazu werde ich mich nicht äußern.
Auch hierzu werde ich mich nicht äußern.In der Art, wie Du sagst, daß Du nichts sagst, das sagt schon mehr als genug.
Ich habe den starken Verdacht, dass Du zu dieser Truppe gehörst.
Nein, ich bin die Kokosnuß. Aber nicht weiter sagen, besonders nicht hier im Forum!Ich habe den starken Verdacht, dass Du zu dieser Truppe gehörst.
Anhang anzeigen 449403
(c)Die Ritter der Kokosnuß – Wikipedia
:-) :-)
Wo kann ich Kokosnüsse finden?Nein, ich bin die Kokosnuß. Aber nicht weiter sagen, besonders nicht hier im Forum!
Vieleicht wachsen die in Bielefeld.Wo kann ich Kokosnüsse finden?
Alle gehen schnell dorthinVieleicht wachsen die in Bielefeld.
Wie bei der Herbergssuche. Vielleicht hat Gina einen Stall, wo ihr neben den Kühen schlafen könnt.Josef .... Ich begleite dich zu Gina ... gemeinsam findet sich der Weg leichter
.... dann dann auch noch die Krippe rumstehenWie bei der Herbergssuche. Vielleicht hat Gina einen Stall, wo ihr neben den Kühen schlafen könnt.
Im Coconut-Shop!Wo kann ich Kokosnüsse finden?