Recluse für die HP2

Diskutiere Recluse für die HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; das mit dem Quickshifter finde ich ja mal sehr interessant, muss ich sagen. Hat den jemand bereits im Betrieb und kann Erfahrungen posten? Ich...
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das mit dem Quickshifter finde ich ja mal sehr interessant, muss ich sagen. Hat den jemand bereits im Betrieb und kann Erfahrungen posten?

Ich schalte sehr viel ohne Kupplung, sowohl hoch als auch runter und das geht sehr, sehr gut, aber mit der Unterbrechung sicher zuverlässiger.

Benötigt man die beiden aufgeführten Teile, sodass man auf runde 300 Euro kommt?

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
300?

Soweit ich es verstehe, brauchst du den Kit Rapid Bike 3 für die HP2 (495,-), den Quick Shifter (195 EUR). Ob du dann noch extra Software usw brauchst??? Weeßsch o ni. Musste mal M-Tech anrufen.
Christoph

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hoppala, danke, das ist aber ne Ansage. Ich werde mal nachfragen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Offizielle Antwort von Rekluse

angefragt hatte ich für R 1200 GS und HP2.

"Hallo Herr AmperTiger,

Leider wird es für dieses Modell vorerst keine Rekluse geben, da wegen
Trockenkupplung und Bauweise der BMW, jedesmal das Getriebe ausgebaut
werden muß.
Da jeweils 4-5 Arbeitsstunden nicht nur für den Einbau sondern auch für
jede Feineinstellung nötig sind (dauert bei einer Honda CRF nur eine
halbe Stunde), sieht Rekluse keine Möglichkeit, daß der Markt dies
akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen"

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aber ...

... das war jetze nich diese Geschichte von M-Tech, wenn ich das recht verstehe????
Christoph

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... das war jetze nich diese Geschichte von M-Tech, wenn ich das recht verstehe????
Christoph
dies ist doch der Thread zum Rekluse oder? nee, der M-tech ist ganz andere Baustelle.

Markus

Thema:

Recluse für die HP2

Recluse für die HP2 - Ähnliche Themen

• CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW

Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW: Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon...
  • Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW - Ähnliche Themen

• CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW

Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW: Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon...
  • Oben