rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten

Diskutiere rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das ist ja auch nicht dein Problem, WIE sie es hinbekommen. Dann muß halt der komplette Spiegel mit Halterung getauscht werden.
G

Gast 16234

Gast
das ist ja auch nicht dein Problem, WIE sie es hinbekommen. Dann muß halt der komplette Spiegel mit Halterung getauscht werden.
Ich hatte auf der (glaube ich) 2008er GS einen extrem leicht verstellbaren linken Spiegel, reklamiert beim 1000er Service, wurde anstandslos getauscht.
 
S

Servus916

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4
Modell
1150
Hallo,

ist bei meiner 1150 GS auch so, die Handbewegung ist schon eine eingeübte Routine ;-))

Lg Servus
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.461
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

an meiner 2011er ADV halten beide Spiegel seit 40.000 km, keine Probleme.
 
Thema:

rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten

rechter Seitenspiegel verstellt sich bei höheren Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  • Suche R1300GS originaler rechter Koffer

    R1300GS originaler rechter Koffer: Suche rechten (nur den rechten) Koffer. VG
  • Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12

    ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
  • Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

    Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Suche 1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539

    1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde! Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

    Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links - Ähnliche Themen

  • Suche R1300GS originaler rechter Koffer

    R1300GS originaler rechter Koffer: Suche rechten (nur den rechten) Koffer. VG
  • Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12

    ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
  • Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

    Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Suche 1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539

    1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde! Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

    Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Oben