Suche rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv
Diskutiere rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls noch jemand solch ein Deckelchen in gutem Zustand über hat und für Kleingeld verkauft, sag ich nicht nein.:o
Es handelt sich um die...
RunNRG
Themenstarter
Falls noch jemand solch ein Deckelchen in gutem Zustand über hat und für Kleingeld verkauft, sag ich nicht nein.
Es handelt sich um die schwarze Kunsstoff-Rahmen/Tankblende rechts unterhalb der Sitzbank/oberhalb des Saugrohrs, deckt auch ein kleines Stück den Adv-Tank ab.
RunNRG
Themenstarter
Hat denn keiner sowas über, suche immer noch.
RunNRG
Themenstarter
Immer noch nicht fündig....
RunNRG
Themenstarter
RunNRG
Themenstarter
RunNRG
Themenstarter
Thema:
rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv
K50 Spiegel links und rechts: Hi,
ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen.
lg - Roland
R1300GS originaler rechter Koffer: Suche rechten (nur den rechten) Koffer. VG
...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus,
wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar).
Zustand: sauber...
BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
K50 Spiegel links und rechts: Hi,
ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen.
lg - Roland
R1300GS originaler rechter Koffer: Suche rechten (nur den rechten) Koffer. VG
...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus,
wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar).
Zustand: sauber...
BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...